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User 16072
So dann mach ich mal den Anfang.
Quali: Wie schon im Training gar nicht auf Zeit gekommen, über P4 mit der Schweinezeit mehr als Verwundert - dazu unten mehr
Rennen 1: guter Start, guter T1 und ein solides Rennen - am Ende P4 und das realistische Ergebnis am Ende.
Rennen 2: Mega Start erwischt, aber Ralf machte innen dicht, ich positionierte mich mittig, links 2 Autos, rechts eins, ich bremste absolut rechtzeitig und am gleichen Bremspunkt wie alle vor mir, aber das Auto rutschte einfach nur gerade aus, ich war völlig machtlos und kapier auch nach 30 mal ansehen nicht, was da genau passiert ist. Ich kann mir eigentlich keinen Vorwurf machen und dennoch muss ich ein riesiges ENTSCHULDIGUNG an Daniel L. und Daniel Sch. ausrichten, die ich dadurch beide aufs Korn genommen habe.
Aus T1 raus geriet ich dann in den zweiten Unfall der dort stattfand, stand kurz in der Luft und bin zu meiner absoluten Verwunderung auf P8 aus diesem Chaos wieder ausgespuckt worden.
Die Karre war rundum mit orangenem Schaden und so fuhr es sich auch - Bremspunkte eher setzen, noch vorsichtiger rausbeschleunigen, noch sanfter lenken - bis auf P5 gings nach vorn, mit dem Undercut sollte P4 klappen, aber Schaden reparieren oder nicht?
Nach hinten war Luft, so entschied ich mich nicht zu reparieren und mir den vierten Platz zu holen, der noch in Sichtweite war - dafür reichte die Pace noch.
Arthurs Boxenpech hiefte mich dann noch auf P3 und so endete das Rennen doch deutlich über den Erwartungen die ich nach T1 noch hatte. Die Streicheleinheit hat sich ausgezahlt.
Nochmal ein fettes Sorry an beide Daniels!
Generell Es war gestern wieder deutlich weniger Grip auf dem Rennserver als auf dem Trainingsserver.
Ich bin den ganzen Nachmittag eine 47,4 und 5 nach der anderen gefahren, wechsel auf den Server und bin plötzlich 2-3 Zehntel langsamer, Bremspunkte passen nicht mehr, das Auto lenkt schlechter ein und rausbeschleunigen wird noch schwieriger.
Während man mit einer 47,7 bzw. 8 in der Bestenliste auf P12/13 hängen würde, war das gestern mit einer solchen Zeit 10 Minuten lang im Training das schnellste was gefahren wurde. Die Qualizeiten waren durch die Bank weg zu weit weg von dem was die einzelnen Fahrer raushauen konnten.
In T1 habe ich in der Regel jede Runde nen Zehntel gefunden, auf dem Rennserver jedes mal nen Zehntel verloren.
Glücklicherweise bin ich an dem Punkt, an dem ich nicht mehr von Einbildung sprechen muss, dazu berichtetet gestern zu viele das gleiche und die Trainings- und Qualizeiten sprechen trotz aller Schwierigkeit des Norisrings in meinen Augen eine deutliche Sprache.
Niemand weiß woran das liegen soll, es gibt keine offensichtlichen Anhaltspunkte, ich möchte da schon gar nicht jemandem Absicht unterstellen, aber irgendwo ist da was komisch. Ich sags seit Lauf 1 - jetzt ist das auch mal Untermauert.
Quali: Wie schon im Training gar nicht auf Zeit gekommen, über P4 mit der Schweinezeit mehr als Verwundert - dazu unten mehr
Rennen 1: guter Start, guter T1 und ein solides Rennen - am Ende P4 und das realistische Ergebnis am Ende.
Rennen 2: Mega Start erwischt, aber Ralf machte innen dicht, ich positionierte mich mittig, links 2 Autos, rechts eins, ich bremste absolut rechtzeitig und am gleichen Bremspunkt wie alle vor mir, aber das Auto rutschte einfach nur gerade aus, ich war völlig machtlos und kapier auch nach 30 mal ansehen nicht, was da genau passiert ist. Ich kann mir eigentlich keinen Vorwurf machen und dennoch muss ich ein riesiges ENTSCHULDIGUNG an Daniel L. und Daniel Sch. ausrichten, die ich dadurch beide aufs Korn genommen habe.
Aus T1 raus geriet ich dann in den zweiten Unfall der dort stattfand, stand kurz in der Luft und bin zu meiner absoluten Verwunderung auf P8 aus diesem Chaos wieder ausgespuckt worden.
Die Karre war rundum mit orangenem Schaden und so fuhr es sich auch - Bremspunkte eher setzen, noch vorsichtiger rausbeschleunigen, noch sanfter lenken - bis auf P5 gings nach vorn, mit dem Undercut sollte P4 klappen, aber Schaden reparieren oder nicht?
Nach hinten war Luft, so entschied ich mich nicht zu reparieren und mir den vierten Platz zu holen, der noch in Sichtweite war - dafür reichte die Pace noch.
Arthurs Boxenpech hiefte mich dann noch auf P3 und so endete das Rennen doch deutlich über den Erwartungen die ich nach T1 noch hatte. Die Streicheleinheit hat sich ausgezahlt.
Nochmal ein fettes Sorry an beide Daniels!
Generell Es war gestern wieder deutlich weniger Grip auf dem Rennserver als auf dem Trainingsserver.
Ich bin den ganzen Nachmittag eine 47,4 und 5 nach der anderen gefahren, wechsel auf den Server und bin plötzlich 2-3 Zehntel langsamer, Bremspunkte passen nicht mehr, das Auto lenkt schlechter ein und rausbeschleunigen wird noch schwieriger.
Während man mit einer 47,7 bzw. 8 in der Bestenliste auf P12/13 hängen würde, war das gestern mit einer solchen Zeit 10 Minuten lang im Training das schnellste was gefahren wurde. Die Qualizeiten waren durch die Bank weg zu weit weg von dem was die einzelnen Fahrer raushauen konnten.
In T1 habe ich in der Regel jede Runde nen Zehntel gefunden, auf dem Rennserver jedes mal nen Zehntel verloren.
Glücklicherweise bin ich an dem Punkt, an dem ich nicht mehr von Einbildung sprechen muss, dazu berichtetet gestern zu viele das gleiche und die Trainings- und Qualizeiten sprechen trotz aller Schwierigkeit des Norisrings in meinen Augen eine deutliche Sprache.
Niemand weiß woran das liegen soll, es gibt keine offensichtlichen Anhaltspunkte, ich möchte da schon gar nicht jemandem Absicht unterstellen, aber irgendwo ist da was komisch. Ich sags seit Lauf 1 - jetzt ist das auch mal Untermauert.
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