Event VRCO 3 | Event 2 | Virginia | 08.02.2021

U

User 17804

WhatsApp Image 2021-01-11 at 20.37.15.jpeg

Streckenrekorde
:hier: Hier

Offizielles Trainingsrennen
01.02.2021 19:00
:hier: Anmeldung

Ergebnisse Trainingsrennen
:hier:VR-Portal

Ergebnisse Wertungsrennen
:hier:VR-Portal

Ablauf

19:00 - Freies Training
20:00 - Qualifikation für Lauf 1 (20min)
20:30 - Rennen 1, 40 Min.
21:20 - Rennen 2, 40 Min. (Startaufstellung: Ergebnis Lauf 1 + Reversed Grid für die ersten 10)
22:00 - Rennende

Der Rennstart erfolgt stehend.
Startsichtung: einschließlich T5a

!!! Wichtig !!!
Nach Ende des 1. Rennens bitten wir euch auf dem Server zu bleiben. Das Reverse-Grid wird dann automatisch generiert und nach einer kurzen Pause startet das 2. Rennen. Innerhalb dieser Zeit kann auch das entsprechende Rennsetup in der Box geladen werden.

Wetter
Luft: 20 Grad
Strecke: 26 Grad
Grip: 100%

Boxenstopp
In beiden Rennen muss ein Pflichtboxenstopp mit Reifenwechsel erfolgen.

Verhalten auf der Strecke
Es wird mit kalten Medium Reifen gestartet. Bitte verhaltet euch vorsichtiger als in der Saison 2 und versucht Kollisionen zu vermeiden. Das Rennen wird nicht in der ersten, zweiten oder dritten Kurve gewonnen - oftmals aber sehr wohl dort verloren! Wartet geduldig ab, bis eure Reifen warm sind und beginnt erst dann zu attackieren. Gleiches gilt nach dem Boxenstopp.

Streckengraphik
Wir fahren ohne Madison Schikane

Spotterguide

Zuletzt bearbeitet:
U

User 20706

Ich glaube da klappt etwas noch nicht. Ich habe im Sync keine Strecke gesehen, da waren nur zwei Dateien, eine Preview und ein Luxus-Datei. Und der Server sagt mir "Track is missing". Bei meinem Teamkollegen das selbe, nach dem syncen auch "Track is missing".

U

User 18909

Ich glaube da klappt etwas noch nicht. Ich habe im Sync keine Strecke gesehen, da waren nur zwei Dateien, eine Preview und ein Luxus-Datei. Und der Server sagt mir "Track is missing". Bei meinem Teamkollegen das selbe, nach dem syncen auch "Track is missing".
Wir kümmern uns asap!

U

User 20706

Hab mir die Strecke jetzt, durch den Tipp eines anderen Teamkollegen, bei RD runtergeladen, jetzt klappts. Im Sync hab ich nach wie vor keine Strecke gesehen, nur eine Datei eines Luxus. Vielleicht liegts ja an mir, weil ja doch einige schon am Server waren.

Oben