• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.

Event VRACC Season 2 - Trainingsrennen | Nürburgring | 07.06.21

U

User 15146

Informationen

Das 6. Trainingsrennen der VRACC Season 2 findet auf dem Nürburgring statt.

Strecke
Nürburgring (2020)

Ablauf
19:30 Freies Training (30 min)
20:00 Quali (25 min)
20:30 Rennen (90 min)
22:00 Ende

Wetter
Lufttemperatur: 16C
Streckentemperatur: 18°C
Regen: 0.2
Bewölkung: 0.6
Randomness: 3

Sessionzeit
Training: Freitag 14 Uhr, Zeitmultiplikator 1
Qualifying: Samstag, 14 Uhr, Zeitmultiplikator 1
Rennen: Sonntag, 14 Uhr, Zeitmultiplikator 1

Anmeldung
hier

Streckenrekorde
hier

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen

Die Gridgröße und Grideinteilung wird nach Zahl der Anmeldungen eingeteilt.

U

User 12890

Die Wetterparamater
Regen: 0.2
Bewölkung: 0.6
Randomness: 3
für das Rennen kann man nicht im KI-Rennen einstellen, oder sollen 0.2 für 20 % Regen bzw 60 % Wolkendecke stehen?

U

User 21002

Das sind die Einstellungen des Servers. Die kannst du offline nicht nachstellen bzw einstellen.
Das Thema wurde schon öfter angesprochen und es gibt dafür keine Lösung.
Das einzige was hilft ist das du auf dem Server trainierst.
KI Rennen kannst damit also nicht fahren

U

User 24323

Es sei denn du ladest dir vom RD das Server Dedicated Tool runter und stellst denn so ein. Habe ich auch gemacht für Trainingszwecke Teamseitig.

U

User 8435

Benötige ich für das Trainingsrennen auch einen eigenen Skin oder darf ich mir einen aus denen von ACC aussuchen?

U

User 28255

Ich muss mich leider für heute Abend abmelden, geht aber leider nicht mehr über die VirtualRacing.org-Portal

U

User 16542

Ich muss mich jetzt doch noch mal abmelden Arbeit ist viel zu viel geworden. Lg euch viel Spaß

U

User 21002

Wollen wir dann nicht später alle auf einen Server legen? Da kommt sicherlich der eine oder andere nicht der sich angemeldet hat und dann sinds beim zweiten Grid vll nur noch 15 Autos......

U

User 22256

Huhu ich werds wohl nicht schaffen bei uns is grad in der kompletten Ortschaft der Strom ausgegangen… is der Hamster wohl umgefallen🐹 ich weis klingt wie eine billige Ausrede is aber keine 😹 sorry und lg

U

User 21826

Grid 1 kommt ein wenig später, mir hat gerade ein Fahrer noch was geschreiben

U

User 2833

Ist es möglich Grid 2 auf die richtigen Uhrzeiten einzustellen?
Danke!

U

User 8435

Komme nicht auf den Server

Hatte nen eigenen Skin erstellt, aber ich wusste nicht, dass ich den hochladen muss vorher.

Ist es jetzt zu spät um mitzufahren oder gibt es noch eine Möglichkeit am Trainingsrennen teilzunehmen.?

U

User 21826

Komme nicht auf den Server

Hatte nen eigenen Skin erstellt, aber ich wusste nicht, dass ich den hochladen muss vorher.

Ist es jetzt zu spät um mitzufahren oder gibt es noch eine Möglichkeit am Trainingsrennen teilzunehmen.?
Das Problem liegt nicht am Skin, sondern am fehlen eurer GUID im Portal. Somit wird diese nicht von der Datenbank übernommen.

U

User 21826

Wir haben nochmal neugestartet, alle Nachmeldungen sind jetzt auch noch drauf. :D

Oben