VRACC Season 2 - Saisonankündigung: Das wird die Saison

U

User 24323

Kein Ding, hab ichs mir schon gedacht! Fehler machen ist menschlich. Wichtig ist wie schon meine Vorredner schrieben, selber eigene Schlüsse ziehen und das beste daraus zu machen. Schließlich gings um nix, war nur ein Test.;-)
User 11383- beste und professionellste Liga überhaupt die ich bis jetzt kenne und ich kannte viele!:cool2:
 
U

User 24704

Das sollte kein Vorwurf sein. Ich wollte es nur wissen, da dies meine erste Saison wird. Wir Fahrer sind sehr glücklich darüber, dass ihr euch jedes Rennen die Arbeit macht. Da verzeihen natürlich wir auch kleine Fehler ;-)
 
U

User 26065

Von mir auch nochmal ein großes Lob an die Admins, geile Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt.

Ich hätte zum Rennen noch eine Frage, weil ich's nicht kapiere:
Auf dem Pre-Season-Server hatte ich am Ende ein recht brauchbares Setup, sowohl für Quali als auch Rennen gebastelt.
Gestern beim Testrennen waren es zwar 3 Grad weniger (Drücke hab' ich angepasst), aber ich war während des ganzen Qualis und Rennens am Rutschen, ohne Ausnahme. Quali versteh ich ja noch, da wechselt der Belag erst von FAST auf OPTIMUM - aber im Rennen?

Ging's nur mir so? Was hab' ich übersehen?

lg
m
 
U

User 15324

Das es deutlich rutschiger gewesen ist kann ich bestätigen. Allerdings hatte mein Wagen nach ein paar Startscharmützel über 11 Sekunden Schaden, das kann also durchaus täuschen. Ich bin im Anschluss des Rennen direkt noch 3 Runden unter identischen Temperaturen offline gefahren und der Grip war sofort anders und zwar genauso wie auf dem Preseason Server.
 
U

User 26065

Danke, Oliver!

Bin ich also nicht komplett meschugge :)
Ich konnte T4 in beiden Setups so gut wie ohne Untersteuern durchfahren, maximal am Scheitel beim Gasgeben ein Wenig.
Gestern war vom Einlenken bis Rausbeschleunigen Dauerbrummen an meinen Bass-Shakern :D
 
U

User 15146

An alle:
Leider habe ich den Server falsch aufgesetzt - mein Fehler. Es gilt das Reglement, also optionaler Reifenwechsel, Tankpflicht und Boxenstoppfenster.

Vielmals Entschuldigung für den Fehler!

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
 
U

User 24323

Ich hatte auch eine merkwürdige Sache. Als ich um 19,35 auf dem Trainingserver kam, danach die Qually und Rennen folgte, konnte ich beim Setupwechsel keine neue Bremsbeläge und Bremsscheiben bekommen. Trotz versuche immer das Setup neu zu laden immer die doch verbauchten Scheiben und Beläge. Also fuhr ich demnach mit nicht neuen das Rennen. Hat dies auch mit dem Server zu tun? Wird das nächsten Montag anders?
 
U

User 28255

Das ging uns (User 28187) ähnlich. Die Bremsen waren schon im Rennen gut angefahren. Heist das, man wechselt am Besten im Quali noch mal die Bremsen via Boxenstopp?
 
Oben