Event VRACC Season 2 - Rennen 3 | Imola | 22.03.2021 - Fahrerbriefing und Grideinteilung

U

User 10905

... Ich fahre das Training, dann die Qualy... gehe kurz nochmal aufs Klo, komme wieder und er Ton ist weg. Starte Rechner neu, logge mich wieder auf den Server: Ton ist kurz da und dann wieder weg ... F%%k
 
U

User 8730

Ich meld mich von der Serie ab. Ich komm mit diesem Spiel absolut nicht klar.
 
U

User 15219

Vielen Dank.

Und ein extra Dank geht an den Herren der den Start Crash verursacht hat.
Ich versteh es ums verrecken nicht was das für eine bescheuerte Aktion war.
 
U

User 797

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn vor mir einer Bremst brems ich doch auch, oder versuche auszuweichen. Unbegreiflich...
 
U

User 25589

Vielen Dank.

Und ein extra Dank geht an den Herren der den Start Crash verursacht hat.
Ich versteh es ums verrecken nicht was das für eine bescheuerte Aktion war.
Der Herr bin dann wohl ich. Leider sprung ingame die Distanz-Warnanzeige nicht an. Ich befürchte, weil du von schräg hinten kamst. Da gibt es ja leider immer Schwierigkeiten. Und nach dem ersten Kontakt kam mein Auto schon ins schlingen und ein zweiter Kontakt war nicht mehr zu vermeiden. Leider hab ich das Rennen zum ersten Mal diese Saison nicht gestreamt, sonst hätte man sich das detaillierter nochmal anschauen können.

Ich war über den Kontakt allerdings wohl genauso überrascht wie du in dem Moment.
 
U

User 29412

Hey Leute,
ich bin gestern, beim stöbern im Forum, mal wieder über den Video Link rechts unten auf das Live Event abgebogen!
Einfach nur klasse, diese Atmo, Eurer Können, die Kommentatoren... :aufdiekniefall:

Ich staune da immer Bauklötze, wie konstant die meisten unterwegs sind, wie viel Können da zu erkennen ist... und gleichzeitig denke ich natürlich auch an mich! Ich ärgere mich auch garnicht dass ich so weit von den (für mich) "Aliens" entfernt bin, ich freue mich einfach dass ich noch so viel Luft nach oben habe (wohlwissend dass ich da nie auf diesem Nivdeau unterwegs sein werde)!

Aber ich würde gerne lernen und besser werden und dabei scheint mir das Schauen der Rennen schon zu helfen (bilde ich mir ein).

Vielen Dank nochmal an alle die hier irgendwie mitwirken... wirklich unterhaltsam! :daumen:
Ich habe ganz sicher nicht das letzte mal zugesehen!
 
U

User 10905

Hm... Interessant. In den Ergebnissen taucht mein Name gar nicht auf.
Ja, ich bin in der Einführungsrunde raus, wegen meiner Soundprobleme, aber das ich gar nicht auftauche?
 
U

User 21002

Hm... Interessant. In den Ergebnissen taucht mein Name gar nicht auf.
Ja, ich bin in der Einführungsrunde raus, wegen meiner Soundprobleme, aber das ich gar nicht auftauche?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann wirst du erst in der Statistik geführt, sobald du eine gezeitete Runde absolviert hast
 
Oben