VR240II | 1. Lauf After Race

U

User 15726

Hallo zusammen,

hier geht es weiter.

Aus Sicht der Rennleitung bin ich wieder sehr zufrieden, ihr habt tolles und fast immer faires Rennen gezeigt. :daumen:

Gerne weiter so.
 
U

User 18932

Alter, die Bumps im ersten Sektor... Nicht mal Sebring ist so schlimm. Offenbar ne Lowrider-Teststrecke. XD

An und für sich aber sehr schöne 2 Rennen. Schöne, faire Duelle mit Gero, Sebastian und Andreas, danke dafür!
 
U

User 8730

Der 1. Lauf war gestern echt stressig. Konnt nicht auf den Server, muß meinen PC mehrfach neu starten und dann noch das Shader Pack von der VRTWC deaktivieren. Gemessen daran lief es net so schlecht. Aber ich bin wohl noch zu langsam um auch nur halbwegs mitzuhalten. Hier noch mein Rennen. Hoffe, jeder sieht halbwegs gut in meiner Startaufstellung aus ;-)


Tante Edit: und ich merk erst jetzt, das die Startaufstellung für Lauf 1 falsch ist... Nächstes Mal mach ich es besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben