VR240 | SimSync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 15726

SimSync dürfte vielen VR Fahrern ein Begriff sein. Damit verteilen wir die Mod-Fahrzeuge und auch die Lackierungen der Fahrer. Für die, die es noch nicht kennen gibt es im folgenden eine kleine aber feine Einführung.


Herunterladen

Für das Herunterladen von Skins wird das Tool SimSync benötigt.
Ladet das Tool herunter und entpackt die Zip Datei in euer AC Hauptverzeichnis (Bsp.: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\assettocorsa) und führt Sie aus. Klickt anschließend noch auf Start und der Rest geschieht automatisch.

Neue Versionen des Syncs werden hier zeitnah bekannt gegeben. Wenn Ihr trotzdem eure Dateien einmal nicht findet, meldet euch bitte bei der Rennleitung.

DOWNLOAD SIMSYNC

Bekannte Probleme

Ab und zu kann es vorkommen das die einzelnen Syncserver nicht synchron sind. Sollten bei euch einmal nicht alle Daten ankommen (Probleme beim Connect zum Server), wählt unter Optionen "Hauptserver bevorzugen". Dann kommen wirklich alle Daten bei euch an.

In den Zip ist schon ein ini Datei dabei, mit der alles gehen sollte.

Passwort: die üblichen beiden Buchstaben, klein


Zu syncende Serien für die VRTWC

  • VR240 Cup
 
U

User 15726

Aspertsham als Trainingsstrecke in den Sync gepackt.

Achtung die ist recht groß. Lasst den Sync also am besten schon mal vorm Rennen am Freitag laufen, da kommt dann ja noch die Strecke die wir fahren da zu.
 
U

User 15726

Zur Steigerung der Verkehrssicherheit hat der 240er jetzt auch eine 3. Bremsleuchte. :)

bremslicht.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
7K
Benutzer 15726
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Benutzer 15726
Antworten
84
Aufrufe
10K
Benutzer 15802
Antworten
47
Aufrufe
6K
Benutzer 23580
Antworten
40
Aufrufe
7K
Benutzer 15726
Oben