VR240 II | Austausch zur Saison

U

User 15726

So bald geht es wieder los, sodass ihr euch hier schon ein wenig einstimmen könnt :D

Wir bleiben dann doch beim 240er mit dem default fixed Setup. :)

Der Sync fürs Fahrzeug ist wieder offen und der Trainingsserver läuft wieder.

virtualracing.org#28_VR240_Test_und_Einstellfahrt


Ihr könnt in dem Thread auch Wünsche und Anregungen äußern :)
 
U

User 15726

Ach und ganz vergessen. Der Renntag ändert sich auf Sonntags ungerade KW.

Und es geht am 18.04.2021 los.
 
U

User 17479

Ist der Server absichtlich mit 20 Minuten Training und 600 Runden Rennen eingestellt? Würde mir das ganze gerne mal anschauen, aber 600 Runden Rennen ist schon ziemlich viel :D
 
U

User 15726

weiches Volk :D

Wo ist nur euer Rennspirit?

Ist aber nur ein Anzeigefehler im CM, eingestellt ist er auf ein 10min Rennen.
 
U

User 20251

Dann werde ich meinen Titel leider nicht verteidigen können, die Termine kollidieren mit der FKM :/

Wünsche dennoch allen Teilnehmern viel Spaß, wird sicher wieder eine spannende Saison :)
 
U

User 11990

oh was.. gleiche termin wie FKM .. dann bin ich wohl auch nicht dabei :(
 
U

User 15726

So die Ankündigung ist da :)

Eine Frage noch zum Setup. Wollen wir da wieder das Default nehmen, oder das was aktuell in der VRLN zum Einsatz kommt?
 

Anhänge

  • vr_bmw_m240i_cup.ini
    772 Bytes · Aufrufe: 5
U

User 16072

ich bin dafür, dass wir bei Standard bleiben - alles andere bringt nur wieder Verwirrung und so viel bringts jetzt auch nicht.
 
U

User 8730

Zum Setup: steht das nur auf dem Server auf "fix"? Oder ist die Mod schon so ausgeliefert?
 
U

User 15726

Nur auf dem Server entspricht aber dem Basis-setup wenn man nichts verändert
 
U

User 29509

Hallo,

bin absoluter Sim Neuling, macht es Sinn sich hier einzuschreiben?

SIM Sync, Lackierungen etc, da muss ich mich noch komplett einarbeiten aber ich würde gern mal etwas Rennluft schnuppern.

Gern auch nur in Testrennen falls ich noch zu langsam für Realbetrieb bin.

Irgendwie muss man ja mal anfangen ;)
Grüße Tom
 
U

User 18932

Hi!

Die VR240 ist eine sehr Einsteiger-freundliche Serie. Die Fahrzeuge sind einheitlich und am Setup kannst du nichts falsch machen, da alles auf Standard-Einstellungen gesperrt ist.

Da die Strecke auch erst zu den jeweiligen Läufen statt findet, hat auch keiner einen Trainingsvorsprung. Du solltest nur das Fahrzeug beherrschen lernen, schnapp dir dazu am besten den 240i (erhältlich über den SimSync) und such dir irgendeine abwechslungsreiche Strecke aus. Ich z.B. empfehle immer ganz gerne Barcelona GP.
 
Oben