VR240 II | 7. Lauf | Streckenvorschläge

U

User 15802

Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Streckenvorschläge fürs erste Event abgeben. Als Änderung zum letzten Jahr dürft ihr auch mehr als eine Strecke vorschlagen. Schön wäre hier aber keine Stumpfe liste von allem was gibt, sondern schon das was euch Spaß machen würde.


Thema
Stadtkurse

Voraussetzungen:


  • Die Strecke muss sich innerhalb von einer Stadt befinden.
  • Es muss ein Layout geben, dass eine Rundenzeit von etwa 100s ermöglichen
  • Es sollten 30 Boxenplätze vorhanden sein
  • Die Strecke muss frei verfügbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15802

Sufers Paradise
 
U

User 16072

1. In der Beschreibung steht noch:
  • Die Strecke muss sich innerhalb von Nord/Süd Amerika, befinden.
2. Surfers Paradise....Tracklimits Olé...ich freu mich schon auf die Diskussion :D

3. Mein Vorschlag ist Long Beach - auch hier sollte man vorher über die Tracklimits (Für Turn 5) reden....dort kann man komplett über die Baguettes fahren ohne nen Cut zu bekommen....erlauben wirs einfach, weils jeder machen kann, oder wie geht man hier vor?
 
U

User 18932

Gilt der Norisring denn als Stadtkurs? Wir hatten in Australien doch festgestellt, dass Adelaide keiner ist, weil er zum Grossteil durch eine Parkanlage führt. Das trifft auf den Norisring genauso zu.
 
U

User 28901

User 18932 als Nürnberger muss ich dir widersprechen ;) 80% sind gewöhnlich befahrbar, 20% Parkplatz bzw. fürn öffentlichen Verkehr zumeist gesperrt (Dutzendteichkehre bis Ende Steintribüne).
 
Oben