VR240 II | 6. Lauf | Streckenvorschläge

U

User 15802

Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Streckenvorschläge fürs erste Event abgeben. Als Änderung zum letzten Jahr dürft ihr auch mehr als eine Strecke vorschlagen. Schön wäre hier aber keine Stumpfe liste von allem was gibt, sondern schon das was euch Spaß machen würde.

Stadtkurse werden nicht angenommen :)

Thema
Nord/Süd Amerika

Voraussetzungen:

  • Die Strecke muss sich innerhalb von Nord/Süd Amerika, befinden.
  • Es muss ein Layout geben, dass eine Rundenzeit von etwa 100s ermöglichen
  • Es sollten 30 Boxenplätze vorhanden sein
  • Die Strecke muss frei verfügbar sein
 
U

User 16072

Gibts mittlerweile nen anständigen Mod für Lime Rock?

Ansonsten würde ich den circuito international de Panama nochmal vom letzten Jahr ausgraben.


Was das mit Bristol schon wieder soll....naja...ich reg mich nicht mehr auf.
 
U

User 26795

Calabogie Motorsports Park Stadium (die Stadium-Konfiguration ermöglicht zwar nur Rundenzeiten um 1:10 Minuten herum, der komplette Kurs wäre aber viel zu lang, etwa 2:15 Minuten)
 
U

User 18932

Ich bin wegen einem Übersee-Event am Samstag gerade etwas ausgebucht und komme nicht zum testen. Trotzdem wünsche ich mir:

Glenkins Wat
Laseca Guna
Brigdehampton
Road Atlanta
Mosport
Bristol (Extra für User 16072 :P )
Sonoma in der Nascar-Veriante
 
U

User 16072

Wenn ihr halligalli machen wollt, dann trefft euch doch Dienstag Nachmittag 16:34 auf nem Server und macht das. Ich will hier Rennen fahren. Mosport liegt übrigens in Kanada...
 
U

User 16072

Jap. Die Schweiz und Österreich gehören ja auch zu Deutschland. :wand:
 
U

User 26795

Mosport und Watkins Glen finde ich persönlich trotzdem nicht wirklich passend zum Auto, die Koffer haben immer noch genauso wenig Aero wie vorher...
 
U

User 18932

Na und? Als beide Strecken eröffnet wurden hatten die Autos noch weniger Aero und sie sind trotzdem drauf gefahren.
 
Oben