VR240 II | 1. Lauf | Streckenvorschläge

U

User 15726

Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Streckenvorschläge fürs erste Event abgeben. Als Änderung zum letzten Jahr dürft ihr auch mehr als eine Strecke vorschlagen. Schön wäre hier aber keine Stumpfe liste von allem was gibt, sondern schon das was euch Spaß machen würde.

Norisring gilt nicht, da dieser als Stadtkurs zählt.

Thema
Deutschland

Voraussetzungen:
  • Die Strecke muss sich innerhalb der Bundesrepublik Deutschland befinden
  • Es muss ein Layout geben, dass eine Rundenzeit von etwa 100s oder kürzer ermöglicht (also nicht die Nordschleife ;) )
  • Es sollten 30 Boxenplätze vorhanden sein
  • Die Strecke muss frei verfügbar sein (Somit leider nicht den Bilster Berg)

aktuelle Vorschläge
- Mainz Finthen
- Sachsenring
- Oschersleben
- Avus
- Lausitzring
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

Ich mag immernoch den Flugplatz von Mainz :)

Zusätzlich der Sachsenring, da hoffe ich, dass bis zum Rennen die neue Version von Gunnar verfügbar ist.

 
U

User 20468

Viele Strecken gibts ja leider nicht :/

Würde mal Avus Vorschlagen aus der TWC II Saison (ist halt nur sehr kurz)
Lausitzring ist ansich auch Cool, aber weiß nicht ob die Strecke auf Racedepartment was taugt

Alle anderen Strecken sind leider zu lang :D
 
U

User 15726

Ach wenn die nen Hauch zu lang sind ist das auch nicht so wild.
 
U

User 9235

Ich kenne noch den Bilster Berg. Aber ob es da auch eine kurze variante gibt??

 
U

User 20457

Formel E Rennstrecke Berlin Tempelhof :D
Ist ja eher eine Flugplatzstrecke, als ein Stadtkurs .
Die Version auf Racedepartment hat aber nur 24 Slots.
 
Oben