VR240 I | Diskussion zur Saison

U

User 18932

Hab grade nur ich Probleme mit dem Sync?

Angeblich kann der nicht auf eine Datei in 240i zugreifen...

EDIT:
Nvm, hab den Fehler gefunden. Offenbar sind da BMW-Dateien im "AC-Events"-Sync gelandet, die mit denen im VR240i nicht kompatibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18932

Hey Gero, ich hab da mal ne Frage bezüglich der nächsten beiden Streckenmottos... Das überschneidet sich extrem, auch mit dem Deutschland-Motto aus Lauf 1 und den Britischen Inseln aus Lauf 2. Könnte man "Westeuropa" oder "Südeuropa" nicht mit Asien/Australien austauschen? Die meisten Südeuropäischen Strecken liegen auch im geographischen Westen des Kontinents.

Zudem gibt es einige schöne, kurze Strecken in Asien und es wäre Schade, diese auszulassen.
 
U

User 16072

Und die Streckenanzahl in Italien und Spanien allein reicht dir nicht? Ernsthaft?
 
U

User 19341

Ich muss leider beim nächsten Lauf aussetzn, habe mich im Portal abgemeldet. Zählt das wie ein provisional?
 
U

User 18932

Hey Gero, mir ist da vorhin was eingefallen.

Du hast doch, soweit ich das verstanden habe, sämtliche potentiellen Strecken dieser Saison angepasst, die es in die Endauswahl geschafft haben.

Wäre es zu unverschämt dich zu bitten, alle diese Kurse nach dem Ende der Saison in den Sync zu packen? Ich wäre da vor allem auf die Stadtkurse mit 30er Grid scharf... :-D
 
U

User 18932

@Gero (zum zwoten)

XD

Ich habe gehört, dass in G2 heuer nur 6 Piloten am Start waren.

Vorschlag/Idee/Wunsch/Wieauchimmerihrsnennenwollt (Ich würde übrigens lügen, wenn ich Eigennutz komplett abstreiten würde...:wall: Ich mag nämlich wegen so einem Blödsinn nicht absteigen...):

Kein (aktiver) Teilnehmer aus G1 steigt ab, alle (aktiven) Teilnehmer aus G2 steigen auf. Die Strecke im Finale wird auf die nötigen Plätze erweitert. Mit den Zahlen aus Beograd kämen wir auf 32 Fahrer +1 Übertragungswagen. Sollte bei keiner Strecke ein Problem darstellen.

Meinungen dazu?
 
Oben