VR240 I | Diskussion zur Saison

U

User 15726

So es geht langsam los :D

der Forumsbereich ist schon mal da und ihr könnt euch hier austauschen über die Liga :)
 
U

User 20954

Geiles Konzept. Gibt es schon etwaige Daten wann die Rennen sein sollen oder wann wird das veröffentlicht?
 
U

User 15726

Die Rennen werden Freitags in den ungeraden Wochen sein. Jetzt noch 2 testrennen, ggf preseason und dann sollte es so Mitte September los gehen.

Genauere Informationen kommen aber demnächst
 
U

User 20954

Du meinst ungerade Kalenderwochen? Cool, dass sind genau die Wochen wo ich kann. I´m loving it!
 
U

User 16072

Da das Bild bisher nur im VRLN Thread war: Findet sich nicht noch eine schönere Lösung für die 3. Rückleuchte beim 240i? Das ist schon ziemlich entstellend :D

Bzw. muss ich mal fragen: Wozu eigentlich? Beim 240er hab ich nun wirklich keine Probleme die Bremslichter zu sehen?!
 
U

User 25265

Wenn der Bedarf da ist, vielleicht oben auf diese kleine Spoiler Lippe? So ähnlich wie bei den neuen Audi Modellen.
 
U

User 15726

Das Problem ist, das man die normalen Bremslichter nicht sonderlich gut sieht, grade wenn der andere das Licht an hat.
 
U

User 16072

Also wie gesagt, zumindest mit meinen Einstellungen (PP=Sol) hab ich da gar keine Probleme.

Wenns nicht anders geht, würde ich optisch ggf. eher sowas bevorzugen, sieht schon deutlich eleganter aus, als das rangepappte ding da am Heckdeckel:

3603152240ea9f85656637fd44a4110f.jpg
 
U

User 15726

das ist zum einen schwieriger umzusetzen und zum anderen zu tief wenn man nah hinten dran ist.

Ich schau mal, was ggf noch geht.
 
U

User 15726

Da ist der Spoiler im Weg

Ich schaue mal rein, was ggf noch anders geht
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

so nun ist es für uns alle teurer und wir nutzen nicht ein günstiges Standard-Bremslicht, sondern jetzt ne teure neue OLED Folie am Heckspoiler und nur wegen der Optik :p

bremslicht.jpg
 
Oben