VR240 I | 7. Lauf | Streckenvorschläge

U

User 15726

Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Streckenvorschläge fürs vierte Event abgeben.

Thema
Best from the Rest

Voraussetzungen:

  • Die Strecke wurde diese Saison noch nicht vorgeschlagen
  • Es muss ein Layout geben, dass eine Rundenzeit von etwa 120s oder kürzer ermöglicht
  • Es sollten 30 Boxenplätze vorhanden sein
  • Die Strecke muss frei verfügbar sein

Zusatz fürs letzte Rennen. Es gibt keine Wahl, sondern die finalen Kandidaten werden von der Rennleitung ausgesucht und erst bei der Wahl am Renntag mitgeteilt ;)
 
U

User 18932

Also wenns weiter so wenige Vorschläge bleiben, kommt Gero am Ende wieder mit Strecken nach Art Usce um die Ecke... XD
 
U

User 21825

Knutstorp ist doch eine unfassbar geile strecke, da wird es bestimmt nicht langweilig drauf
 
U

User 21825

Zum Glück, das sind meine Favoriten, bin alle schon gefahren und es lässt sich super fighten
 
U

User 20468

Knutstorp bin ich auch schon gefahren. Sehr geile Strecke. Also falls Dennis zuviel vorgeschlagen hat, schlage ich nun nochmals Knutstorp vor :D
 
Zurück
Oben