VR240 I | 7. Lauf | StreckenvorschlÀge

U

User 16072

Da denkt man es gibt mal ne Woche, in der man in diesem Forum nicht seine schlechte Laune rauslassen muss und dann kommt das hier...

GlĂŒcklicherweise guck ich ja doch jede Strecke mal an, scheinbar macht das sonst keiner, nicht mal diejenigen, die die Strecke vorschlagen.

Aber auch wenn ich in Betracht ziehe, dass bei dieser Serie schon ein gewisser Spaß im Vordergrund steht, so geht mir die Flapsigkeit einiger hier doch gehörig gegen den Strich.

Barbagallo - Geht nicht mit SOL/CSP - dann hat man richtig schöne Wiesenartefakte auf der Strecke. Danke fĂŒr den Vorschlag, das wĂ€re nachher lustig geworden, wenn alle weinen.

Portimao - hey, letztes Event - lass uns doch mal einfach die klaren Regeln der Serie einfach aussetzen!

Naja und dann gibt es auch nach 6 bereits gefahrenen Rennen noch jemanden, der nicht in der Lage ist bis 1 zu zÀhlen.

Das hat nichts mit Spaß zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend eine Larifarieinstellung.

Warum das ganze nicht mal zumindest von Gero geradegerĂŒckt wird, versteh ich dazu auch nicht. Einfach mal schreiben: Ey, eine Strecke, oder ey, Portimao ist zu lang. So weiß man einfach noch weniger, was heute Abend gefahren wird - aber der Reiz der Serie wird da in meinen Augen durch Ignoranz der Regeln etwas ĂŒberschritten. Aber man muss dazu sagen, dass da Gero nicht mal was fĂŒr kann, wenn der ein oder andere in der Lage wĂ€re, die Zahl 1 richtig zu deuten, dann wĂŒrde auch gar kein Bedarf zum Eingriff entstehen.

Das muss sich bei einer Folgesaison dringend Àndern.

U

User 15726

danke fĂŒr deine Anmerkungen.

Es schaffen halt auch nicht immer alle VorschlÀge in die Auswahl und meistens fahre ich auch alle strecken kurz.

In der Barbagallo version von mir mit 1.66 und Sol 2.0 RC4 habe ich da keine Probleme.

Schauen wir was die wahl heute bringt :)

U

User 16072

Wie gesagt - dir ist da auch nichts vorzuwerfen, ausser dass man vielleicht Dinge, die wirklich von Beginn an durchfallen, direkt verbal gestrichen werden.

Apropos Durchfallen - Das geht auf Ledenon auch richtig gut. Hat 4 Minuten gedauert das unfreiwillig zu finden.

U

User 21825

Ich muss gestehen, von meinen Strecken bin ich keine mit SOL gefahren, bin aber trotzdem froh nicht namentlich nicht aufgezÀhlt worden zu sein.
Portimao ist einfach viel zu lang, hab ich aber extra nicht rein geschrieben, weil das eigentlich fĂŒr alle logisch sein mĂŒsste das 4,7km zu lang sind.
Wenn man Hoffnung bei so einer großen Strecke hat, dann tut es mir leid.
Selber fahren hilft da doch schon sehr, aber das muss ich dir (Maximilian M.) nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 24912

[...]StreckenvorschlĂ€ge fĂŒrs vierte Event [...]Rundenzeit von etwa 120s[...]
Ist natĂŒrlich lĂ€nger als normal, das sollte aber jeder mit zwei gesunden Augen selbst sehen können, aber hey letztes Event, da muss man die Vorgaben ja nicht mehr lesen.

Und nun erklĂ€rt mir bitte wo Portimao da gegen die Regel verstĂ¶ĂŸt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 21056

In dem du die Strecke nicht unter 120s umrunden kannst mit dem 240i. Also ein Regel verstoß und die Strecke ist raus. Und seit wann hĂ€lt man sich beim letzten Lauf nicht mehr an die Regeln? :D

Oben