VR240 I | 5. Lauf | Streckenwahl

Wo wollt ihr fahren

  • Summit Point

    Stimmen: 7 29,2%
  • Watkins Glen

    Stimmen: 13 54,2%
  • Bridgehampton Race Circuit

    Stimmen: 8 33,3%
  • Road Atlanta

    Stimmen: 16 66,7%
  • Willow Springs

    Stimmen: 4 16,7%
  • Sonoma Raceway

    Stimmen: 9 37,5%
  • Laguna Seca

    Stimmen: 9 37,5%
  • Riverside

    Stimmen: 6 25,0%
  • New Jersey Motorsports Park

    Stimmen: 6 25,0%
  • Mills Metropark

    Stimmen: 5 20,8%
  • Circuito International de PANAMA

    Stimmen: 7 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 15726

Nach den Vorschlägen kommt die Wahl.

Mal schauen in welche Richtung es diesmal geht.

(PS: hier im Thread gibt es wieder eine Abstimmung )

Bristol Speedway wurde abgelehnt, da AC Oval nicht wirklich gut umsetzen kann und ich habe selber noch ein paar hinzugefügt, sodass wir etwas mehr Wahl haben
 
U

User 18932

Die Entscheidung ist aber ALTERNATIVLOS, du Ignorant!!! ;)

Verdammt, die Strecken sind alle geil...
 
U

User 14568

Leute, wählt Panama. Die Strecke ist der Knaller. Bin ich im SDC schon mit dem Honda S600 gefahren. Ich glaube weiter als zum 4. Gang wird man da mit dem BMW nicht kommen. :happy:
 
U

User 11990

ich finde es schade, dass doch immer wieder die bekannten Strecken genommen werden
 
U

User 16072

Ja muss ich auch sagen. Ist zwar jedermanns Entscheidung und die ist zu akzeptieren...aber hey...Road Atlanta fahren wir doch eh immer zu...Ich gebs zu - macht höllisch Spaß mit dem Auto, aber ist doch der selbe Brei wie immer.

Und Watkins Glen - votet ihr ernsthaft für 2-3 Anbremszonen? Da hab ich nen anderes Verständnis für Spaß :D
 
U

User 18932

Die Leute wählen halt das, was sie kennen...

Wie wäre es denn, wenn wir nächste Season die Wahlen abschaffen und stumpf alles in den Topf werfen, was vorgeschlagen wurde? (Sofern die Strecken ins Schema passen.)
 
U

User 15726

und wer bereitet dann alle Strecken auf 30 Pits vor?

Wir können einfach nächstes Jahr einen zusätzlichen Punkt finden "Wurde noch nicht in der GTC" gefahren oder so was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben