VR240 I | 5. Lauf | After Race Grid 1

U

User 24279

Wer auch immer mich da angequasselt hat, ich hätte ihn 5 mal Rausgedrückt, sollte sich mal das Replay genau angucken. Da ist zu dem Zeitpunkt weit und breit keiner um mich rum. Ich hatte ausserdem das ganze Rennen keine Berührung. Hat mich meine Konzentration gekostet. Danke dafür!
 
U

User 18932

Also in Rennen 2 hat es zwei Auffälligkeiten gegeben:

1.: Matthias Ku. wurde vor mir plötzlich als zu Überrundender auf P25 angezeigt, obwohl wir in der selben Runde waren.
2.: Wir hatten glaube ich ein unsichtbares Fahrzeug am Ende des Feldes. Kann das noch jemand bestätigen?
 
U

User 19475

Michael K. hast eine PN. Mit 5 Bildern dazu. In meinem Replay alles drin. Wie kann das bitte sein. Und ein anderer Umgangston wäre auch schön.
 
U

User 20251

Michael K. hast eine PN. Mit 5 Bildern dazu. In meinem Replay alles drin. Wie kann das bitte sein. Und ein anderer Umgangston wäre auch schön.

Bevor das zwischen euch eskaliert, Felix, du hattest vor dem Start die Verbindung verloren und warst bei uns zu keinem Zeitpunkt auf dem Server sichtbar. Eigenartig nur dass du uns gesehen hast, schätze aber mal dass das ein technischer Fehler war.
 
U

User 18932

Felix, du warst anscheinend unsichtbar. Auf der Strecke warst du nirgends zu sehen und auch im Livetiming wurdest du nicht gelistet. Ich bin mir da sehr sicher, ich war nämlich die ganze Zeit da in der Nähe. Direkt davor, um genau zu sein.
 
U

User 19475

Ich habe grade mit Michael per PN geschrieben. In meinem Replay ist er da, in seinem bin ich nicht da. Leon ist mir auch am Start voll hinten drauf und ich bin schon abgeflogen. OK wenn ihr mich alle nicht gesehen habt, dann muss das ja an mir gelegen haben. Ich habe das Auto ca. 8 Minuten vor Schluss abgestellt. Lars sich hatte ich auch auf der Strecke mal überholt. Das ist ja sehr komisch. Mein Ping war auch ok.
 
U

User 18932

Lars sich hatte ich auch auf der Strecke mal überholt. Das ist ja sehr komisch. Mein Ping war auch ok.

In Rennen 2? Dann hattest du aber richtig Glück, dass ich dich nicht abgeschossen habe.

A pro pos abgeschossen...

Nochmal sorry an Sascha D. fürs umdrehen! Da war's im dicken Pulk dann doch zu eng... :-(
 
U

User 26795

Ich hatte sowas auch schon mal.
Ping normal, kein Ruckler, kein Disconnect, doch ne Minute vorm Start bin ich für die anderen auf einmal verschwunden (hatte da noch kein TS, wusste das da also nicht), ich hab aber alle noch gesehen und hatte während des Rennens auch Kontakte mit den anderen, die aber nicht mit mir...
Scheint also ein Problem zu sein, dass öfters mal passiert.
 
Oben