VR240 I | 4. Lauf | Streckenvorschläge

U

User 15726

Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Streckenvorschläge fürs vierte Event abgeben.

Thema
Westeuropa

Voraussetzungen:
  • Die Strecke befindet sich in einem der folgenden Länder: Frankreich und die Benelux Länder
  • Es muss ein Layout geben, dass eine Rundenzeit von etwa 100s oder kürzer ermöglicht
  • Es sollten 30 Boxenplätze vorhanden sein
  • Die Strecke muss frei verfügbar sein

aktuelle Vorschläge
 
U

User 16072

Ich will ja nicht klugscheissen, aber da gibts 2 - de Ville (Stadtkurs) und Arnos (Rennstrecke).


ansonsten muss ich sagen tu ich mich schwer. Mettet gibts nicht, ebenso wie Bugatti, viele andere sind zu lang.
Deshalb bleibt für mich eigentlich nur eine sehr interessante Option:

Circuit Mas Du Clos
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

[MENTION=7995]florian[/MENTION]

Bugatti gibt es und wurde ja auch schon in der GTC gefahren.
 
U

User 2666

Krass den Rundkurs in Pau kannte ich noch gar nicht :D - ich meine natürlich Circuit de Pau-Ville
 
U

User 18932

Ach, was solls, ich tus einfach:

Circuit de Charade

Die kurze Version, versteht sich.

Da müssten jedoch noch ein Plätze mehr hin, das Teil hat leider nur 24.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

Hach diesmal schaffen wir es ohne Vote :D


  • Circuit de Pau-Ville
  • Circuit Mas Du Clos
  • Zolder
  • Monaco 1966
  • Circuit de Charade
  • Circuit Paul Armagnac in Nogaro

sind die 6 Kandidaten für Freitag
 
U

User 18932

Monaco erfüllt aber die Anforderungen nicht. Es liegt weder in Frankreich, noch in den Benelux-Ländern... :P
 
Oben