VR240 I | 3. Lauf | Streckenvorschläge

U

User 15726

Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Streckenvorschläge fürs dritte Event abgeben.

Thema
Südeuropa

Voraussetzungen:
  • Die Strecke befindet sich in einem der folgenden Länder: Österreich, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien
  • Es muss ein Layout geben, dass eine Rundenzeit von etwa 100s oder kürzer ermöglicht
  • Es sollten 30 Boxenplätze vorhanden sein
  • Die Strecke muss frei verfügbar sein

aktuelle Vorschläge
 
U

User 18401

Mugello Short müsste doch gehen oder?

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
U

User 20468

U

User 16072

Autodromo di Franciacorta

EDIT: Verdammt, ist ja schon hier drin :D Dann bin ich wunschlos glücklich - würde bei Vallelunga jedoch die mittlere Variante bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16072

Das sprengt jetzt natürlich die Kategorisierung, die in der Serie vorgenommen wird - zählt Kroatien nicht schon eher zu Osteuropa? :D
 
Oben