VR240 I | 2. Lauf | Bericht der Rennleitung

U

User 15726

Hallo zusammen,

hier kommt mit etwas Verspätung der Bericht zum zweiten Lauf.

Dieser hatte in Summe wieder viele schöne Momente, wo auf der engen Strecke mit einer Engelsgeduld gewartet wurde, bis es zum Fehler des anderen kam, oder eben auch nicht.

Leider gab es in Summe aber auch ein paar mehr Szenen, wo es zum Unfall kam.

Ich blicke aber insgesamt positiv zum nächsten Lauf.


Abmeldung fürs Rennen


War etwas besser, aber es gab auch wieder Kandidaten, die sich nicht abgemeldet haben, diese wurden nun aus dem Fahrerfeld entfernt.


Grid 1 Rennen 2

Protestierender: Elias F.
Protestgegner: Matthias Ku.
Event: VR240 I | 2. Lauf | Britische Inseln | 09.10.2020
Grid: 1
Rennen: 2
Zeitstempel / Runde: 6:22 / Runde 1
Streckenabschnitt: Cemplex / Turn 17
Grund: Matthias K. fährt mir hinten auf und Schiebt mich von der Strecke, ich verliere extrem viele Plätze. Matthias K. fährt darauf hin weiter und Ignoriert das Gentlemens Agreement.
Strafe: DQ für Matthias fürs 2. Rennen.
Bemerkung: Die Rennleitung folgt dem Protest



Auf und Absteiger


In Grid 2 sind 17 Fahrer an den Start gegangen, sodass es 3 Auf- und Absteiger zwischen den Grids gibt.

Diese könnt ihr im Portal im Gridergebnis sehen.
 
Oben