VR Webseiten Down! - Wartungsarbeiten am 11.03.2023

U

User 3116

vr_pitstop_comp.png

Hallo liebe VR-Community,

wir sind stets bemüht Euch stabile Services bereitzustellen. Aus diesem Grund erneuern wir am 11.03.2023 unsere Webserver Infrastruktur und ziehen diese zu einem Webhoster um.

Betroffen sind folgende Services:
  • Portal
  • Forum
  • Downloads
  • AC Livetiming
  • rF2 Livetiming
  • Teamspeak
Die betroffenen Services werden während dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen. Die Wartungsarbeiten beginnen am Vormittag und werden sich über den ganzen Tag hinziehen, sollten aber spätestens am Abend wieder zur Verfügüng stehen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Wenn ihr das hier lesen könnt, dann sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen. Danke für Eure Geduld und viel Spaß weiterhin noch beim Virtual Racing e.V.!

Solltet ihr Probleme haben, die vermutlich mit unserem Umzug zu tun haben, schreibt es bitte hier hinein. Danke!

U

User 10312

Sowas ist bestimmt heftig in der Ausführung...Vielen Lieben Dank das ihr all die Jahre euch die Zeit nehmt uns das (Renn) Leben zu ermöglichen!
DANKE.....(y)
👌

U

User 19533

Moin, ich sach auch mal brav Danke!... Dass ihr euch immer und immer wieder dahinter klemmt und eure Zeit opfert damit wir unsern Spass haben können.

Btw. : Die Adresse für TS wird benötigt. Anmelden mit den alten Daten geht net. Geht wohl nicht nur mir so ....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

U

User 13132

Ich bin auch schon eine ganze Zeit am suchen nach der IP gestern Abend hat sie in einer Mitteilung gestanden.

U

User 19533

Gibt's denn irgendwie, irgendwo Infos zum Thema TS Server Verbindungsdaten???
Mein TS kann sich nicht mit VR Server verbinden und wir haben am Mittwoch Ligarennen.
Da brauche ich TS dringend. Vielleicht hab ich irgendwas übersehen?
Könnte mal jemand helfen? Danke!

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Oben