VR Video

U

User

Da ich gerade ein wenig an dem neuen VR Video arbeite
und das suchen von geilen Rennszenen sehr mühsam ist
möchte ich hier an der Stelle fragen wer noch was in
Erinnerung hat. replays hab ich alle, also bräuchte ich nur
Race, #, Lap und Situation.
down Hier (1,9mb asf) mal ein kleiner Vorgeschmack wie das Teil aussehen soll.
In Bezug auf Szenen oder Musik steht noch nichts fest.
Da wird dann noch jeder Cup eigens vorgestellt, deswegen
auch die Anfrage nach den Pacecars.

Gruss Klausi
 
U

User 69

BOAH, EY!!!!!!!! Super Video! :D :D :D

Sieht bestimmt genial aus, wenn das fertig ist!!!!
 
U

User 56

hey Klausi

Gerli hat gesagt ich muß Dir unbedingt sagen das Ihr die Musik Deiner Videos immer megagut gefällt ..... hiermit erledigt 8)

WW
 
U

User

Das Video ist mal soweit fertig.
Die Final Fullscreen gibts bald hier zum D/L (ca 83 MB)

Das Preview 13mb gibts hier rechte Maustaste ziel speichern

Viel Spass
Klausi
 
U

User 16

Klausi hier ist das Video 6,6Mb und geht 3:25. :O

Aber ist echt fein. Hat sicher wieder ne Menge Arbeit gemacht. 8) :thumpup:


du warst zu schnell :), also nochma Klausi
 
U

User 85

gefällt mir auch das propagandamaterial.
vor allem -human passt gut find ich.
leidglich die rennszenen hätten für meinen geschmack mehr rennen,und weniger einführungsrudne/1 runde zeigen können,
aber trotzdem doppeldaumen.

gruss
markus
 
U

User 75

FETT GEIL,

wie bei eurosport nur bessere mucke.

ich freue mich schon auf das fertige video.meine kollegen werden dann sramme augen machen.
 
U

User 123

könnte man dat video nich als werbezwecke für sponsoren irgendwo hinschicken?? vielleicht nach giga oder so? wenn die mal hinundwieder nen rennen sponsoren wäre doch auch nich schlecht :D
 
U

User 59

Original von Klausi Wember
Das Video ist mal soweit fertig.

Das Preview 13mb gibts hier rechte Maustaste ziel speichern

Hehe, Klausi. Komm ich jetzt ins Fernsehen? ;) Meinen Abflug hast du ja spektakulär in Szene gesetzt! :D

Die Musik ist cool. Bin gespannt auf das fertige 'Gesamtwerk'. :)

Greetinx

Markus
 
U

User 93

Original von Andreas Knöpke
simply geiles Video 8)

Das galt damals dem 1.9mb kleinen Trailer, aber nun hab ich mir endlich mal das 12mb Video gezogen und ich muss sagen:

Arg, wie geil, krass, rockig, cool, fett usw usw usw......

Btw, cool das ich im Busch-Video Abschnitt da die eine Gruppe so schön auf der Back-Straight anführe :D :D

Ich freu mich schon riesig auf die Fullscreen Variante !!!


GOIL GOIL GOIL
 
U

User 130

Hallo Klaus,

Angebot: Wenn Du Lust hast, kann ich das Video im Real Format auf einen Real-Server laden. Dazu den passenden Link auf vr-nascar.de und schon kann sich jeder (Real-Player vorausgesetzt) das Video im Streaming-Format angucken.

Gruss
Olaf

P.S: Ich finde, dass das Streaming-Format von Real noch einige Vorteile gegenüber das von Microsoft hat.
 
U

User

Hi Olaf
Ich hätte statt dem asf auchn real machen können.
Nur den hat nicht immer jemand auf der Platte.
Und es ist ja nur als vorschau gedacht, das richtige
hat ne auflösung von 800_450 in DivX und hat gerade
ca 67MB.
Aber thanks fürs Angebot

Gruss Klausi
 
U

User 130

Hallo Klaus,
ja, das ist schon 'ne Last mit den PlugIn's. Bei meiner ISDN-Verbindung war gerade das asf File 'ne wunderschöne Dia-Show mit ein paar Soundfetzen. Wenn es aber einmal im Cache ist, läufts prima. "Great Job, Buddy" ;)

Die Real-Streams laufen schon mit ISDN und ca. 30 sec. Pufferzeit sehr gut und man braucht für ein Preview nicht die gesamte asf Datei zu laden (leider aber den Real-Player).

Wenn die DivX Datei fertig ist, wird Dein Brenner (soweit vorhanden), aufgrund der vielen Nachfragen, bestimmt anfangen zu glühen :D

Gruss
Olaf
 
U

User 93

hmmmmmm.....

1. warum gickst du dir das ASF als stream an ???

2. warum soll Klausis Brenner glühen ?????


Lösung = DOWNLOADEN !!!!!!!!!! ;) :D
 
U

User 120

8o 8o woooooooow ! Das is geil ! Wann kommt die Final Version ? *sabber* Hui war ich das da im Shootout Race Texas ? Hehe Danke ! :D
 
Zurück
Oben