VR und iRacing

U

User 2937

:pfeif:

bis auf das ich noch nich wirklich schreiben kann, weil ich ihn am obeneren gelenk noch nicht knicken kann, ist mit dem daumen wieder alles fit :D

va racing geht sehr sehr gut weil man da nich viel mit dem daumen machen muss ;)
 
U

User 162

Wenn Strecken, Autos, Physik Qualität mir unwichtig wäre, dann würde ich auch rFactor fahren.

Verstehe ich irgendwie nicht.
Ich fahre unter anderem auch Rfactor, da ich dort Autos fahren kann die ich sonst woanders nicht fahren kann bzw. nicht vorhanden sind. Die Qualität der Autos und Strecken braucht sich auch nicht zu verstecken. Jetzt stellt mal Rfactor nicht so schlecht da hin. Ich bezweifle mal, das es die Vielfalt an fahrbaren Autos in IRacing geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Leute, es ist doch jetzt Unsinn, wieder irgendwelche Sim-Grabenkämpfe aufzuwärmen. Ich dachte, wir hätten uns in der Hinsicht weiterentwickelt und wären den Glaubenskriegen a la GPL vs. NASCAR, GTR² vs. LFS und Alle vs. rFactor intellektuell entwachsen. ;)
 
Zurück
Oben