VR TWC V | Ein paar Abfragen

Wie soll eure TWC V werden

• Format wie immer

Stimmen: 14 70,0%
  • STW

Stimmen: 3 15,0%
  • STW mit Stop

Stimmen: 6 30,0%
  • fiktive Strecken

Stimmen: 1 5,0%
  • reale Strecken

Stimmen: 3 15,0%
  • Mischung bei den Strecken

Stimmen: 16 80,0%
  • zu Beginn die Strecken

Stimmen: 16 80,0%
  • zum Event die Strecke

Stimmen: 5 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
U

User 15726

Hallo zusammen,

in Vorbereitung auf die neue Saison habe ich einfach mal ein paar Fragen an euch, ob wir vielleicht so ein, zwei Dinge ändern möchten.
Es ist eine einzige Umfrage, aber am Ende könnt ihr alles anklicken was euch Spaß macht :)

Teil 1 Rennformat

a) so wie es war 2 x 30min mit der top 10 reversed im zweiten Rennen

b) STW-Format Sprintrennen (20min) und Hauptrennen (40min)

c) STW Format aber mit Pflichtstop im Hauptrennen

Teil 2 Strecken

a) nur fiktive Strecken

b) nur reale Strecken

c) die bunte Mischung machts, hoffentlich es macht Spaß

Streckenbekanntgabe

a) zum Beginn der Saison

b) zum Event erst

Ihr dürft gerne dazu diskutieren, ich persönliche Fahre nicht mit, sondern mache wieder das Fernsehen für euch :D

Würde aber das STW Format mit Stop mal interessant finden. Aber am Ende entscheidet ihr, die mitfahrt.

U

User 31029

Ich würde das Format gerne beibehalten. Es ging ja manchmal doch recht ruppig zu und so verliert man eben im Falle eines Unfalls "nur ein Rennen" und so bleibt die Wertschätzung für beide Rennen identisch. Außerdem vereinfacht es das Training und Setuparbeit, da man sich so in der wenigen Zeit ganz auf die 30 Minuten konzentrieren kann.

Ich fand viele der fiktiven Strecken aus der letzten Saison richtig genial und das ist ja auch ein großer Pluspunkt, welchen AC ggü. anderen Sims bietet. Daher würde ich die TWC nicht auf nur reale Strecken beschränken, sondern die bunte Mischung aus all den wunderbaren Strecken da draußen bevorzugen.

Streckenbekanntgabe genügt mir erst zum Event (also zeitnah nach dem vorherigen Lauf). So wird ein Cherry-Picking des Fahrzeugs für die Saison auch ausgeschlossen, sofern das bei der Einheitsphysik überhaupt Sinn macht.

Oben