Event VR TWC V | 1. Lauf | Sachsenring | 30.04.2023

U

User 15726

Lauf_1.jpg

Informationen

Nach einer langen Winterpause, wo die LKWs die virtuellen Strecken in Beschlag genommen hatten geht es nun Ende April endlich wieder los mit der TWC. Wieder sind gut 30 Fahrer dem Ruf der Tourenwagen gefolgt und wir freuen uns auf heiße aber faire Action auf den Strecken dieser Welt.


Strecke

Sachsenring


Streckenbegrenzung

Alles was in AC zu einer gültigen Runde führt ist erlaubt.


Ablauf

19:30 - Training (rund 45 Minuten)
20:15 - Qualifikation (15 Minuten)
20:35 - Rennen 1 - 30 Minuten
21:10 - Rennen 2 - 30 Minuten (Top 10 Reversed)


Wetterdaten

Wetter: leicht bewölkt
Lufttemperatur: 25°C
Streckentemperatur: 32°C
Wind: 0 km/h
Windrichtung:
Uhrzeit: 14:00


Streckenrekorde

:hier: Portal

:hier: Livetiming


Livestream



Spotterguide

spotter_guide_01.jpg
spotter_guide_02.jpg
spotter_guide_03.jpg



Ergebnis

:hier: Eventergebnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 6169

Alles was in AC zu einer gültigen Runde führt ist erlaubt.

Nur um ganz sicher zugehen ! Also solange AC kein Cut anzeigt ist jede runde Gültig ? Ich kenne es so das immer Zweireifen auf der Stecke sein müssen deswegen nochmal die Frage !
 
U

User 24912

User 6169 Ja. Solange die Zeit als gültig angezeigt wird, ist's zulässig. Machts einfacher für die Reko, anstatt manuell drüber schauen zu müssen ;)
 
U

User 15726

und wie ich festgestellt hatte, war ich auf der Strecke sehr großzügig zu euch, aber das lassen wir fürs Rennen so :)
 
U

User 6169

Danke :) Wie finde ich später denn Server ? oder wird es der Trainingsserver sein ?
 
U

User 15726

physisch und von der adresse her der Trainingsserver, bekommt dann aber einen Neustart, sodass man ab 19:30 neu joinen kann
 
U

User 23940

Steh momentan im Stau und weiß noch nicht ob ich es zum Rennen schaffen werde. 🙄
 
U

User 15726

Aus der Sicht der Rennleitung und Stream. Wow was für 2 grandiose Rennen. Klar es gab sicher einzelne Unfälle und ggf sind einzelne sauer/wütend/enttäuscht, aber das was wir in den Kameras gesehen haben war Mega.
Auch die Starts haben gezeigt, wie sauber Simracing sein kann.

Hier sind die aktuellen Ergebnisse.

Ergebnis

:hier: Eventergebnis
 
U

User 1884

Spotterguide im ersten Beitrag hinzugefügt und hier noch die Einzelbilder - Teil 1

1.jpg
3.jpg
5.jpg
6.jpg
9.jpg
11.jpg
13.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
23.jpg
26.jpg
28.jpg
 
Zurück
Oben