Event VR TWC IV | 7. Lauf | Miseluk | 11.12.2022

U

User 15726

7.Lauf_2022.png

Informationen

Und schon ist die Saison wieder vorbei :)


Strecke

Miseluk GP.


Streckenbegrenzung

Alles was in AC zu einer gültigen Runde führt ist erlaubt.


Ablauf

19:30 - Training (rund 45 Minuten)
20:15 - Qualifikation (15 Minuten)
20:35 - Rennen 1 - 30 Minuten
21:10 - Rennen 2 - 30 Minuten (Top 10 Reversed)


Wetterdaten

Wetter: leicht bewölkt
Lufttemperatur: 25°C
Streckentemperatur: 32°C
Wind: 0 km/h
Windrichtung:
Uhrzeit: 14:00


Streckenrekorde

:hier: Klick mich



Ergebnis

:hier: Eventergebnis
 
U

User 24128

Dickes dickes Sorry an User 31029 für den Kontakt und Abflug und an User 15802 und User 19921 für den erschrecker in Runde 1, Rennen 2. Keine Ahnung welcher Gaul mich da geritten hat....
War auch irgendwie nicht mein Tag heute, bzw. Wochenende...
 
U

User 31029

Hallo Pascal, ach alles gut, war auch nicht mein Rennen :wand:

Und somit dickes Sorry an User 24279 und User 17368. Ich bin bei beiden von euch im 1. Rennen doof in diese eine Kurve eingeplankt und ihr dadurch in mich. Ich war zu doof die Bremse zu lösen damit die Karre einlenkt. 🤦‍♂️

Aber Respekt an User 15802, hast dich heute im 2. Lauf gut breit gemacht und wir hatten einen tollen Drei- bis zeitweise sogar Vierkampf (y)
 
U

User 11990

Miseluk mal was ganz anders. im Quali schon mal das Audo geschrottet. war guten Anfang.


ich hoffe ich habe keinen Abgeräumt oder änliches, Ich hatte Extra kein Steam laufen nur Aufnahme. Allerdings hatte eine Maschine 1 Meter neben mir laufen, die teilweise so laut ware wie die Auto in den Kopfhören. Ich brummt der Schädel ... Sorry nach dem Ziel habe ich jemanden erwischt also ich die Orientierung verloren habe :(
 
U

User 17368

Hallo Pascal, ach alles gut, war auch nicht mein Rennen :wand:

Und somit dickes Sorry an User 24279 und User 17368. Ich bin bei beiden von euch im 1. Rennen doof in diese eine Kurve eingeplankt und ihr dadurch in mich. Ich war zu doof die Bremse zu lösen damit die Karre einlenkt. 🤦‍♂️

Aber Respekt an User 15802, hast dich heute im 2. Lauf gut breit gemacht und wir hatten einen tollen Drei- bis zeitweise sogar Vierkampf (y)

Hi Michel,

alles gut.
Fand unseren "Synchron-Einschlag" in der Kurve fast schon amüsant :D

Hab das Auto in der Situation irg wie selber nicht eingelenkt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24279

Hallo Pascal, ach alles gut, war auch nicht mein Rennen :wand:

Und somit dickes Sorry an User 24279 und User 17368. Ich bin bei beiden von euch im 1. Rennen doof in diese eine Kurve eingeplankt und ihr dadurch in mich. Ich war zu doof die Bremse zu lösen damit die Karre einlenkt. 🤦‍♂️

Aber Respekt an User 15802, hast dich heute im 2. Lauf gut breit gemacht und wir hatten einen tollen Drei- bis zeitweise sogar Vierkampf (y)
Hi Michel, alles jut. Ich denke war bei vielen heute nicht der beste Tag. Mich eingeschlossen.
 
U

User 20954

Ich möchte mich hiermit nochmal für diese tolle TWC-Saison bedanken. Man hatte die Hoffnung ja eigentlich schon begraben und plötzlich wurde dieser wirklich geile Rennkalender vorgestellt. Danke Gero, dass du uns allen nochmal eine Meisterschaft mit den Frontkratzern ermöglicht hast. Natürlich auch ein Danke an die weiteren Personen im Hintergrund und Kommentatoren. Im Interview klang es ja schon so durch, als ob eine weitere Saison nur noch Formsache wäre, was mich persönlich natürlich sehr freuen würde, aber von der Idee mit Überraschungsstrecken bin ich kein Freund von und hoffe, dass zumindest bei der TWC davon wieder Abstand genommen wird.

Ein Glückwunsch geht natürlich an die FIREFLY-Jungs, welche die Fahrerwertung mit P1 und P2, sowie auch die Teamwertung klar gewinnen konnten. Beide Leon´s haben da mal ein richtiges Brett abgeliefert. Auch Max auf P3 am Ende hat ein fantastisches Racing gezeigt und somit verdient den Podestplatz mitgenommen.
 
U

User 16594

War ein tolles Event, spannender als ich bei der schwierigen und engen Strecke erwartet hätte.
Bis auf meinen blöden, aber fatalen Fehler bei 58:40 im Stream war es auch eine solide Leistung meinerseits.

Gratulation an die Meister und danke an alle Mitfahrer und Organisatoren!
 
Oben