Event VR TWC IV | 5. Lauf | Mountain Track | 13.11.2022

U

User 15726

5.Lauf_2022.png

Informationen

Wieder 2 Wochen rum und es geht auf eine fiktive Strecke in Frankreich.


Strecke

Mountain Track Short.


Streckenbegrenzung

Alles was in AC zu einer gültigen Runde führt ist erlaubt. Dies gilt nur, solange das vorgegebene Layout gefahren wird.


Ablauf

19:30 - Training (rund 45 Minuten)
20:15 - Qualifikation (15 Minuten)
20:35 - Rennen 1 - 30 Minuten
21:10 - Rennen 2 - 30 Minuten (Top 10 Reversed)


Wetterdaten

Wetter: leicht bewölkt
Lufttemperatur: 25°C
Streckentemperatur: 32°C
Wind: 0 km/h
Windrichtung:
Uhrzeit: 14:00


Streckenrekorde

:hier: Klick mich



Ergebnis

:hier: Eventergebnis
 
U

User 11990

Und ich hoffe du laggst diesmal nicht so extrem, den die Strecke scheint Performancemäßig nicht die beste zu sein. Es hat mir gereicht das du auf einmal beim letzten Rennen in meinem Fahrzeug gelaggt bist..
Ich hoffe diesmal nicht ich dachte das wäre der Felix, dann sagt der teamkollege das bist du. Da war es leider zu spät. Es war auch nur im Rennen 2
 
U

User 20468

Ich hoffe diesmal nicht ich dachte das wäre der Felix, dann sagt der teamkollege das bist du. Da war es leider zu spät. Es war auch nur im Rennen 2
Ja bei Felix war es ca. eine halbe Runde früher mal kurz, aber da ohne größere Folgen. Ich hatte leider ziemlich viele Positionen dadurch verloren :( Mir ist es gestern nur aufgefallen das ich auf der jetzigen Strecke ein paar weniger FPS habe als sonst
 
U

User 11990

FPS sind nicht das Problem, das muss was mit Inet sein. Ich spreche mit meiner Frau vor her
 
U

User 31029

Wie werden denn die Tracklimits im Rennen gehandhabt? Die Strecke lädt ja schon dazu ein, an gewissen Stellen offtrack schneller zu fahren und ich kann mir gut vorstellen, dass dies der ein oder andere im Rennen ausnutzen wird.
 
U

User 18909

Wie werden denn die Tracklimits im Rennen gehandhabt? Die Strecke lädt ja schon dazu ein, an gewissen Stellen offtrack schneller zu fahren und ich kann mir gut vorstellen, dass dies der ein oder andere im Rennen ausnutzen wird.
Es gilt das allgemeine Reglement aka 2 Reifen innerhalb der weißen Linie. Du kannst aber immer deutliche Verstöße protestieren.
 
U

User 16594

User 35033 hat gerade Probleme mit seinem PC. Wenn er die noch gelöst bekommt, kommt er nach, falls nicht möge er bitte nicht als unentschuldigt gelten, falls möglich...
 
U

User 35033

Moin, wollte mich nur mal kurz hier in der Runde entschuldigen. Falls ich jemanden bei der Überrundung behindert habe, dann tut mir das sehr leid. Bin ohnehin noch Anfänger und fahre noch nicht sehr lange. Hatte aufgrund von Klausuren im Studium auch nur wenig Zeit zum Üben und habe dementsprechend noch viele Fehler gemacht. Also einfach hier nur nochmal eine große Entschuldigung von meiner Seite aus
 
U

User 20954

Hallöle, ich habe da mal zur Streckenperformance eine Frage. Bei mir ließ sich die Strecke quasi nicht flüssig fahren. Ganz besondere Probleme waren Turn 2 und die Schikane. Ingame wurden mir aber immer zwischen 90 und 144 fps angezeigt. Kann das nur an der Strecke liegen, oder hat jemand noch andere Ideen für die Problematik? Hat so natürlich verdammt viel Zeit gekostet im Rennen....
 
U

User 31029

User 35033 Wenn du schon abfliegst, dann bleib doch bitte auf der Bremse stehen! So hat man wenigstens noch eine Chance dir auszuweichen, als wenn du unkontrolliert und unvorhersehbar auch noch rollst....:sauer2: :(

User 20954 Überholen unter Gelb und dann mir keinen Platz mehr lassen fand ich ebenfalls voll daneben. :motz:
 
U

User 35033

User 35033 Wenn du schon abfliegst, dann bleib doch bitte auf der Bremse stehen! So hat man wenigstens noch eine Chance dir auszuweichen, als wenn du unkontrolliert und unvorhersehbar auch noch rollst....:sauer2: :(
Jo merk ich mir. Das war keine Absicht, dass ich dich da mitgenommen habe :/ War ne Kombination aus nem schlechten Tag und zu wenig Erfahrung
 
Oben