Event VR TWC IV | 2. Testrennen | 11.09.2022

U

User 15726

Hallo zusammen,

das Startfeld ist schon gut gefüllt und somit treffen wir uns zum einstimmen noch einmal für ein Testrennen auf dem Server, bevor es dann eine Woche später ernst wird :)

Gefahren wird auf PGO International und somit der Strecke für das erste Event.

Bitte schaut nochmal auf die Reifen. Beim ersten Testrennen fand ich die 160% Verschleiß ok. Man hat es gemerkt, aber die Wagen waren auch nicht völlig unfahrbar auf einmal.


Zeitlicher Ablauf:

keine Experimente sondern den Saisonablauf
:)

  • 19:30 - Start des Servers mit Trainingssession (40min + Überzeit)
  • 20:15 - Start der Qualifikation (15min + Überzeit)
  • 20:35 - Start Rennen 1 (30min)
  • 21:10 - Start Rennen 2 (Top 10 Reversed - 30min)


Verhalten auf der Strecke
Hier verfahren wir nach dem Gentlemans Agreement. Sprich wenn ihr jemanden Dreht oder von der Strecke befördert, wartet ihr so lange bis der wieder vor euch ist. So wie es auch in der Saison sein wird, so dass ihr euch damit auch schon einmal vertraut machen könnt.


Training und Sync

Die Daten liegen im Sync unter "VR TWC" und "VR TWC Cars" und werden euch ab dem 31.08. bereitgestellt.

Trainieren könnt ihr auf folgendem Server

virtualracing.org_TWCIV_open_practice


Anmeldung

Einfach wie immer im Portal

Link ins Portal


Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, dann schreibt die einfach rein.
 
U

User 31029

Fahren wir morgen schon mit Design? (Zumindest die, welche bis dahin einen Skin einreichen)

Die Strecke selbst ist jedenfalls das komplette Gegenteil zu letzte Woche. Wo wir kaum vorbei gekommen sind, kann man jetzt ja quasi die gesamte Strecke nebeneinander fahren 😬 Wird also sicher wieder lustig, freu mich drauf!

Qualitativ ist die farbenfrohe Strecke auch wieder schön umgesetzt (y) Habt ihr schon den Zug entdeckt?
 
U

User 16594

Oh, hab ich echt noch nicht 😅
Aber die Strecke macht wirklich Spaß und sieht gut aus. Dickes Lob allgemein für die Streckenauswahl!
 
U

User 11990

sorry Kevin im ersten Rennen war mein Cart radar nicht an .. habe es erst im Rennen gemerkt !

Sorry an die Leons fürs Aufhalten ... im Testrennen dachte ich wäre es ok , sonst ist es zu langweilig für euch :)
 
Oben