Event VR TWC IV | 2. Lauf | Antalya Autodrome | 02.10.2022

U

User 15726

2.Lauf_2022.png

Informationen

Nach einem spannenden Auftakt geht es weiter in der Saison. Die Strecke ist etwas schmaler, aber verspricht nicht weniger Action.


Strecke

Wir fahren das Main Layout.

map.png


Streckenbegrenzung

Alles was in AC zu einer gültigen Runde führt ist erlaubt. Dies gilt nur, solange das vorgegebene Layout gefahren wird.


Ablauf

19:30 - Training (rund 45 Minuten)
20:15 - Qualifikation (15 Minuten)
20:35 - Rennen 1 - 30 Minuten
21:10 - Rennen 2 - 30 Minuten (Top 10 Reversed)


Wetterdaten

Wetter: leicht bewölkt
Lufttemperatur: 25°C
Streckentemperatur: 32°C
Wind: 0 km/h
Windrichtung:
Uhrzeit: 14:00


Streckenrekorde

:hier: Klick mich



Ergebnis

:hier: Eventergebnis
 
U

User 15726

So Achtung, diesmal fahren wir auch mit den richtigen Servereinstellungen, sprich 160% Reifenverschleiß und 60% Schaden. :)
 
U

User 20468

Der Reifenverschleiß könnte ruhig deutlich höher sein, denn die schnellsten Runden schaffe ich ganz am Ende mit wenig Sprit :D
Muss mich aber leider schon abmelden für das zweite Rennen, kann euch da nur aus Zypern zuschauen :P
 
U

User 6638

Wie geschrieben bin ich auch nicht da. Ich schau euch von der stürmischen holländischen Küste zu.
 
Oben