Event VR TWC IV | 1. Lauf | PGO International | 18.09.2022

U

User 15726

1.Lauf_2022.png

Informationen

Vielen Dank an alle, die dem Ruf der TWC gefolgt sind. Wir haben eine angenehme Gridgröße und können somit entspannt in die Saison starten. Passt aufeinander auf und zeigt euch den Respekt, den auch ihr von den anderen erwartet, dann steht uns ein feines Rennen bevor.


Strecke

Gefahren wird auf dem GP Layoutvom fiktiven PGO International Circuit.

1_trackmap-jpg.571717



Streckenbegrenzung

Alles was in AC zu einer gültigen Runde führt ist erlaubt. Dies gilt nur, solange das vorgegebene Layout gefahren wird.


Ablauf

19:30 - Training (rund 45 Minuten)
20:15 - Qualifikation (15 Minuten)
20:35 - Rennen 1 - 30 Minuten
21:10 - Rennen 2 - 30 Minuten (Top 10 Reversed)


Wetterdaten

Wetter: leicht bewölkt
Lufttemperatur: 25°C
Streckentemperatur: 32°C
Wind: 0 km/h
Windrichtung:
Uhrzeit: 14:00


Streckenrekorde

:hier: Klick mich



Ergebnis

:hier: Eventergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

Es laufen 2 Server. Einmal als Open Practice und einmal als Closed mit euren Skin.

Der Server vom Closed Practice wird dann zum Rennserver. Somit am besten schon mal als Favoriten anlegen :)
 
U

User 24912

Muss mich urlaubsbedingt für'n ersten Lauf abmelden.
Skin wird sobald ich wieder da bin vor'm nächsten Lauf auch noch nachgereicht :pfeif:
 
U

User 15726

Es gibt so ein paar, von denen würde ich noch einen Skin erwarten :D

Muss doch nicht weiß sein heute Abend dann :)
 
U

User 8730

Ich meld mich hiermit ab. Dieses Auto ist nicht meins und ich hab keine Zeit mich darauf neu einzustellen
 
Zurück
Oben