VR TWC IV | 1. Lauf | After Race

U

User 31029

Ich bin so unglaublich dumm! :( Dickes dickes sorry für den Startcrash in T3 an User 19373 und User 24128! Tut mir echt leid Jungs!!
Es ging weiter mit einer ungewollten Berührung mit User 19745, wo ich schon am Streckenrand war und nicht mehr wusste wohin mit mir. Ich hätte wohl trotz Druck durch Pascal einfach mehr Abstand zur dir lassen müssen. Entschuldigung!

Im zweiten Rennen musste ich dann User 17368 beim Bremsen nach Innen ausweichen. Auch hier sorry für diese dumme Berührung! Und ich glaube hier habe ich das GA nicht vollständig beachtet. :deal:

Bedanken möchte ich mich aber noch bei User 24686 für den schönen Zweikampf über beide Rennen hinweg. :ciao:Leider auch hier nicht Kontaktfrei, aber wenigstens nur zu meinen eigenen Lasten.

Es war also nicht mein Abend und meine Renn-Woche. Ich hoffe ich lerne daraus und fahre das nächste mal umsichtiger!
 
U

User 16594

Wow, was für ein cooles erstes Event!
In Rennen 1 noch ohne Sprit durch die Box ins Ziel gerollt (die Steigung auf Start-Ziel hätte ich wahrscheinlich nicht mehr geschafft), in Rennen zwei mit Gero, David und Ümit den genialsten und fairsten Vierkampf seit sehr langer Zeit gehabt!
Ich empfehle in meinem Stream insbesondere die Stelle ab 46:30, die Runde danach ist der Hammer gewesen!
 
U

User 15802

Zu meinem Rennen:

Quali: 2x als ich eine Schnelle Runde hatte probleme mit Jari gehabt

Rennen 1: 90% alleine gefahren da viel platz nach vorne und hinten war

Rennen 2: Schöne kämpfe bis zum schluss mit User 19745 gehabt

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24128

Also nochmal ausführlicher:
10 min vor dem Quali hab ich dann endlich gefunden, warum mein Auto so extrem Instabil war, beim reinrollen in die Lange rechts, die so zuzieht, vor der Schikane

Quali: Persönlich Bestzeit, kann ich mich also nicht beklagen. P12 ist ein guter Ausgangspunkt.

R1: Start lief super, konnte gleich 1-2 Plätze gewinnen, naja, zumindest bis zur dritten Kurve. Da konnt ich auch einfach nicht mehr reagieren, genauso meine Hintermänner. User 16594 ist mir da tatsächlich durchs Auto hindurch gefahren, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt 😅
Also musst ich das Rennen von Hinten wieder aufnehmen. Hatte dabei richtig gute fights, mit vielen Leuten, das hat mir wirklich richtig spaß gemacht. Wirklich Top Leute 🤟
In der letzten Runde ist dann leider der Mües noch ohne Sprit ausgerollt, sodass es bei mir noch für P16 gereicht hat.

R2: Auch hier wieder einen guten Start gehabt, konnte diesmal allerdings nichts gewinnen. Und versammt, war das teilweise eng im Gewusel!
Naja, auch hier hatte sich das dann in der dritt letzten Kurve erledigt, also galt es erneut, das Feld von Hinten aufzumischen.
User 17368 Danke nochmal fürs warten und vorbeilassen, wirklich Faire Aktion 👍
Auch hierbei dann wieder sehr geniale fights gehabt und am Ende stand dann P17 zu buche.


Fazit: Von meiner pace bin ich mehr als zufrieden, hätte richtig was drin sein können. Aber verdammt, hat mir das gestern Spaß gemacht ^^
 
U

User 6638

Irgendwie war das gestern wieder typisch von mir ... bis zum Quali 1,5sek Weg von meinen üblichen Gegnern. Kurz vor dem Quali dann alles umgebaut und hoppla das Auto ist ja schnell. Im Quali trotz PB "nur" P17, aber das bin Ich ja gewohnt :D

Der erste Start war dann erschreckend schlecht, unten rum muss Seat aber noch an der Power arbeiten. Fühlte sich an wie bei einem 90PS Sauger Motor. Verloren hab Ich zwar nichts, war trotzdem ungewohnt. Die ersten Kurven verliefen dann relativ gesittet und wir kamen gut voran bis zum Crash in Kurve 3?! Da hatte Ich mehr Glück als Verstand dass es da nicht nochmal gescherbelt hat. Direkt schräg vor mir drehte sich jemand ein und titscht mir ins Auto. Hoffe Ich hab dich wieder gerade gestellt, wer auch immer du warst.

Im Anschluss Marvin gejagt in seinem Lync, die Fights haben echt Spaß gemacht (wie alle gestern abend). Nach besserem Ende für mich wurde es ruhiger bis zum Ende Daniel kam ... bissl frustriert aber mit einem grinsen im Gesicht. Fairer Zweikampf in der letzten Runde :daumen:

Statt Pole (Ich hätte sowieso nichts erreicht) von P11 los und wieder eine saubere erste Runde. Sogar die Leon's hätte Ich angreifen können, habe es schlussendlich aber gelassen. Im Anschluss dann wieder viele tolle Zweikämpfe gehabt, so dass Ich mit P8 äußerst zufrieden bin.

Schade das Ich schon in Antalya nicht dabei sein kann.
 
U

User 15726

Ein sehr schöner Auftakt in die Saison :)

Seit Ewigkeiten mal wieder Simracing gefahren und richtig Spaß gehabt. Viele Zweikämpfe, die um mich rum sauber gelaufen sind und die Strecke hat echt Spaß gemacht.

Im Kopf geblieben ist am meisten der 4-Kampf, den Christoph auch schon benannt hatte :)

Bin gespannt wie es auf den nächsten Strecken so weiter geht.
 
U

User 11990

Quali keine richtige Runde geschafft, war 2 mal in der Box, in der letzten Sekunde auf Platz 10 gerettet...

Rennen 1: der neben mit hatte einen Frühstart, hat mich komplett aus dem Rhytmus gebracht, totaler Fehlstart gleich 3 Plätze verloren. Bis auf Platz 8 vor dem Stefan hinterher, leider habe ich beim Anbremsen ein Fehler gemacht, dann war er wieder weg. Dann nur noch für "Halten" entschieden.

Rennen 2: Start war besser, leider zu früh mich nach Hintenorientieren müssen, keine Möglichkeit gehabt nach vorne zu kommen. Bei Verteidigen ein Unfall gehabt und dann nicht mehr ganz reingekommen, immer näher an Ronny gekommen, aber leider wieder beim Anbremsen queer. Dann wieder aufs "Halten" umgeschaltet.

 
U

User 20954

User 16594 sorry das du im ersten rennen die ganze zeit meinen dicken arsch sehen musstest^^.
Ansonsten will ich ebenfalls nur mal kurz anmerken, dass diese Strecke wirklich spass gemacht hat und auch die Zweikämpfe absolut vorbildlich waren. Einen kleinen Rempler hatte ich mit Sebastian S. und da ich mir unsicher war, in wieweit da die Schuldigkeitswünscherute ausschlägt (er hatte vorher einen Fahrfehler), habe ich ihn nach ein paar Kurven wieder vorbei gelassen. Tolle Zweikämpfe mit Sebastian (R1 und R2) und Marvin (R2) gehabt. Hätte evtl 1-2/10tel schneller gekonnt, aber es führte kein Weg vorbei :-)
 
U

User 16707

Ich kann mich nur allen anderen anschliessen. War echt ein tolles erstes Event. Paar kleinere Rempler sind da auch ok gewesen. Schade das mein Teamkollege David nen 3 sekunden Leg hatte. Plötzlich taucht er in der Kurve im Gerangel wieder auf.
Insgesamt ein Spassiger Abend gewesen. ;-) Top
 
U

User 19745

Zu meinem Rennen:

Quali: 2x als ich eine Schnelle Runde hatte probleme mit Jari gehabt

Rennen 1: 90% alleine gefahren da viel platz nach vorne und hinten war

Rennen 2: Schöne kämpfe bis zum schluss mit User 19745 gehabt

Das Duell mit dir zum Ende hat mir den Abend dann doch noch irgendwie gerettet, hat echt Spaß gemacht das hin und her und immer fair und mit Verstand gefahren, da vergisst man auch dass es am Ende nur um P24 ging :daumen:
Rennen eins war nach dem Dreher ja leider in Runde 2 schon für mich gelaufen, konnte ab da nur noch um die goldene Ananas fahren. Naja, die TWC ist wieder da :)
 
Oben