VR TWC III | Skins für den Trailer

U

User 21826

Einen schönen guten Abend,
ein kleiner Hinweis an alle Teilnehmer für die TWC III, es wird einen Trailer zur neuen Saison geben, wer seine neuen Skins mit eingearbeitet sehen möchte, sollte diesen bis nächsten Montag, den 05. Oktober, eingereicht haben.
Einige coole Lackierungen wurden ja schon gezeigt und ich bin gespannt was noch so kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 22502

Moin, die Software sagt mir ich muss ein Skin hochladen. Wo bekomm ich einen Skin her? Wer macht sowas? Ich habe da absolut keine Ahnung von. Habe mir die Anleitung durchgelesen, aber naja... 😀 Bitte förmlichst um Hilfe.

U

User 11990

so habe mein skin auch hochgeladen..wenn es zu wenig sind ruhig den skin vom mini vom letzten Jahr nehmen :)

U

User 25018

Brauchst du einen kompletten Skin dann kannst du mich gerne persönlich anschreiben.

U

User 23965

Nabend.
Habe mein Skin eben nochmal übers Handy neu hochgeladen. Auf meinem Fahrzeug war ein Rechtschreibfehler der korrigiert wurde. Hoffe übers Handy hat der Upload einwandfrei funktioniert. Wäre super wenn der Wagen mit richtiger Namensaufschrift im Trailer wäre.

Grüße und danke.

U

User 19794

Hallo. Werde mein Skin vom Honda Civic Fk2 des Vorjahres nehmen. Muss ich ihn trotzdem nochmal hochladen? Bin zurzeit noch außerhalb und kann es nicht über den PC machen. LG Maik.

U

User 24850

Ist es möglich dass mir jemand einen Skin erstellt? Oder mir eventuell auch mal das Skinnen beibringen kann?

Oben