VR TWC III | Gestaltung des Cast

U

User 21826

Moin liebe TWC-Community,
in der letzten Saison habe ich versucht den Broadcast etwas graphisch aufzuwerten, sei es durch kleine Einspieler zu Setup oder Teams, sowie auch eine Streckengraphic zu Beginn der Übertragung.

Für diese Saison war meine Idee, das ganze vielleicht etwas aufzuwerten oder zumindest auf eine ähnliche Art und Weise zu gestalten. Dadurch das ich jetzt als Admin eingebunden bin, werde ich nicht mehr 100% sicher die Zeit finden, alles pünktlich für die jeweiligen Rennen vorzubereiten. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass es hier viele kreative und schlaue Designfuchse gibt.

Und dementsprechend wollte ich einfach mal fragen, ob es hier einige Kandidaten gäben würde, die den Broadcast auf diese Art und Weise etwas aufwerten würden wollen, möglicherweise durch Einspieler oder ähnliches in der Art. Da ist dann aber auch eure Kreativität gefragt. Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mal per PN. :D
 
Oben