VR TWC III | Diskussion zur Saison

U

User 17479

Mal eine Frage, auf den Trainingsserver ist jeweils nur ein Alfa hinterlegt. Das ist doch bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Insgesamt haben wir 5 Alfa Fahrer, also 3 pro Server wären schön :)
 
U

User 22623

Und der zweite Trainingsserver mit dem zweiten Alfa funktioniert gar nicht :/
 
U

User 6638

Ich glaub 2 pro Server sollten auch reichen. Einer der Alfa Fahrer trainiert zu unmöglichen Zeiten und verzweifelt sowieso gerade ;)
 
U

User 11990

ich dachte die VIP Server kommen wo man mit Gewicht trainieren kann ? und auch mal ganze teams :)
 
U

User 21826

Trainingsserver laufen und Streckenvariante ist im Sync, lasst mich wissen ob es klappt. :)

Ankündigung für das Event kommt heute Abend. :D
 
U

User 25617

Bei mir crashed das Spiel mit Checksum Error. Sync wurde frisch durchgeführt.
 
U

User 8730

Ich hab mal eine Frage in Bezug auf das editieren von Videos. Ich möchte in meinen zukünftigen Rennen eine kurze Startaufstellung durchlaufen lassen. Wie sollte ich die Namen schreiben? Sollte ich M. Arens oder Michael A. schreiben?
 
U

User 21826

Ich denke mal, vielen wäre es lieber wenn der Nachname gekürzt angegeben wird. Zwar wird unter anderem im Hauptstream sowie auch in den meisten Apps die Vollnamen angezeigt werden, trotzdem würde ich davon ausgehen, dass es vielen so gekürzt lieber wäre. :D
 
U

User 22199

Im Forum wird immer Michael A abgekürzt. Funktioniert aber nicht immer, wir haben z.B. zwei Leon H. :D
 
U

User 22623

Und im Tower steht V.Nachname :D

Da es sich hier anscheind um Videos vom Rennen handelt wäre es wohl sinnvoller die Vornamen abzukürzen weil die Nachnamen ohnehin Sichtbar sind.
Oder einfach ganz drauf pfeifen, Meisterschaftsstände und Teamwertung werden auch mit Klarnamen angezeigt. Da sucht auch kein google Bot rum :D
 
U

User 8730

Ich nehm erstmal den VR Standard. Ihr könnt mir ja dann Kritik geben, was ich besser machen kann :D
 
Oben