Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage, auf den Trainingsserver ist jeweils nur ein Alfa hinterlegt. Das ist doch bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Insgesamt haben wir 5 Alfa Fahrer, also 3 pro Server wären schön
Ich hab mal eine Frage in Bezug auf das editieren von Videos. Ich möchte in meinen zukünftigen Rennen eine kurze Startaufstellung durchlaufen lassen. Wie sollte ich die Namen schreiben? Sollte ich M. Arens oder Michael A. schreiben?
Ich denke mal, vielen wäre es lieber wenn der Nachname gekürzt angegeben wird. Zwar wird unter anderem im Hauptstream sowie auch in den meisten Apps die Vollnamen angezeigt werden, trotzdem würde ich davon ausgehen, dass es vielen so gekürzt lieber wäre.
Da es sich hier anscheind um Videos vom Rennen handelt wäre es wohl sinnvoller die Vornamen abzukürzen weil die Nachnamen ohnehin Sichtbar sind.
Oder einfach ganz drauf pfeifen, Meisterschaftsstände und Teamwertung werden auch mit Klarnamen angezeigt. Da sucht auch kein google Bot rum