VR TWC III | Bericht der Rennleitung | Dubai

U

User 21826

Qualifikation

Grid 1


Alles sauber. :D



Grid 2

Alles sauber. :D




Rennen

Grid 1

Rennen 1


Gab nix. :D



Rennen 2

ProtestierenderDaniel H.
ProtestgegnerJari S.
EventDubai (National)
Grid1
Rennen2
Zeitstempel/RundeRunde 2
Streckenabschnitt/KurveKurzanbindung bis Steilwandkurve (Normaler Streckenverlauf Kurve 13&14)
Grund2 maliges rejoinen ohne Rücksicht auf andere Fahrzeuge von Jari S. Vor der Kurzanbindung scheint sich Jari leicht zu verbremsen und daher kommt es zu einer Berührung mit einem anderen Fahrzeug infolge dessen kommt Jari in der Bergaufschikane von der Strecke ab, beim ersten Rejoinen zieht er mit seinem Heck vor ein anderes Fahrzeug, dadurch kommt er ins Schleudern. Um nicht zu viel Zeit zu verlieren oder vielleicht auch weil es nichtmehr möglich war, kürzt er die Steilwandkurve ab. Während dem Fahren ausserhalb der Strecke bleibt Jari Stark dauerhaft am Gas und fährt quer auf die Rennstrecke zu. Er bremst erst als er wieder auf der Rennstrecke direkt vor mir ist (quer zur Fahrtrichtung), Unfall natürlich nichtmehr verhinderbar, Auto demoliert. Es kann nicht sein das faire Fahrer beim abkommen der Strecke 5--6 Plätze aufgeben, nur damit sie sicher die Strecke rejoinen können ohne andere zu gefährden, aber eben Jari am Gas bleibt und ohne Rücksicht auf Verluste quer über die Strecke schießt! Wenn man das in echt macht landet man im Krankenhaus..

Die ReKo folgt dem Protest und der Protestbeschreibung in vollen Maßen.

Jari S. wird für diese Aktion und deren Folgen vom Lauf disqualifiziert, es werden keine Punkte gewertet.



Grid 2

Rennen 1


Gab nix. :D



Rennen 2

Gab nix. :D
 
Oben