VR TWC III | Aktueller Stand der Warteliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 21826

Dies ist der aktuell Stand der Warteliste. Diese wird vor jedem Rennen aktualisiert und auf Stand gebracht.
Bitte meldet euch auch als Wartelistenfahrer ab, solltet ihr nicht können, um so anderen Fahrern hinter euch ein potenzielles Aufrücken ins zweite Grid zu ermöglichen. Sollte dies nicht geschehen fallt ihr zurück auf die letzte Position der Warteliste.

Ein Wartelistengrid wird jeweils aufgemacht sobald es, nach dem Aufrücken ins zweite Grid, 10 potenzielle Fahrer sind. Über den Status ob das Grid aufgemacht wird oder nicht werde ich euch hier informieren.

PositionFahrer

Fahrer die keine Runde in der Preseason gefahren sind und noch keinen Skin hochgeladen oder ähnliche Aktivität gezeigt haben wurden von mir aus der Serie entfernt. Natürlich besteht die Möglichkeit sich neu anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21826

Warteliste aktualisiert, ich bin mir heute unsicher, ob es ein Wartelistengrid geben wird. Vermutlich rutschen fast alle hoch in Grid 2 für diesen Lauf.
 
U

User 21826

Die Warteliste wurde aktualisiert, Stand jetzt steht niemand mehr auf der Warteliste :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben