Event VR TWC III | 9. Lauf | Barcelona | 28.02.2021

U

User 26960

Turn 1 ist irgendwie kacke wenn man sich verbremst oder abgeschossen wird. Man landet hindert einer durchsichtigen Wand und kommt nicht mehr zurück oder fällt durch den Boden.
 
U

User 8730

Nicht zu vergessen, verbremst man sich in Turn 1 dann ist selbst Teil des Asphalts wie Eis. Und in meinem Fall fahr ich immer durch die Planken, wenn ich den normalen Weg fahre. Weiß nicht,o ob das bei euch auch so ist.
 
U

User 21826

Nicht zu vergessen, verbremst man sich in Turn 1 dann ist selbst Teil des Asphalts wie Eis. Und in meinem Fall fahr ich immer durch die Planken, wenn ich den normalen Weg fahre. Weiß nicht,o ob das bei euch auch so ist.

Wie es auch in der Ankündigung steht, damit dies nicht passiert, muss CSP installiert sein, dies ist die einzige Möglichkeit, ich denke das dies sowieso bereit 95% haben.
 
U

User 8730

CPS habe ich installiert. Allerdings vermutlich falsch. da keine Installationsanleitung dabei war....
 
U

User 17479

Über den CM kann man bei CSP und SOL eigentlich nichts falsch machen außer auf Installieren klicken. Der Rest wird von alleine eingestellt.
 
U

User 8730

Dann versuch ich das noch einmal damit. Ich nutze den CMS normalerweise nicht.
 
U

User 20468

Turn 1 ist irgendwie kacke wenn man sich verbremst oder abgeschossen wird. Man landet hindert einer durchsichtigen Wand und kommt nicht mehr zurück oder fällt durch den Boden.

Da sollte man evtl. nochmals nachjustieren. Das Loch ist ziemlich gefährlich. Einmal drin und die Rennen sind gelaufen
 
U

User 8730

Wenn du dich einmal dran gewöhnt hast, willst den normalen Launcher nicht mehr benutzen. Es ist aber definitiv eine nicht ganz so einfache Umstellung. Wenn du Hilfe Brauchst kannst du dich gerne melden.
Hab gestern abend mal rumprobiert und die Installation scheint geklappt zu haben. Hatte aber keine Zeit, zu prüfen, ob es auf der Strecke jetzt auch richtig aussieht. Ich schau heute abend mal nach
 
U

User 15726

Da sollte man evtl. nochmals nachjustieren. Das Loch ist ziemlich gefährlich. Einmal drin und die Rennen sind gelaufen
Die Wand kommt aber erst weit nach der Kurve bei der zweiten möglichen Durchfahrt nach rechts. Da hat man dann quasi gar nicht gebremst für Kurve 1 wenn man da hin kommt.

Kann es mir aber nochmal anschauen.
 
U

User 20468

Die Wand kommt aber erst weit nach der Kurve bei der zweiten möglichen Durchfahrt nach rechts. Da hat man dann quasi gar nicht gebremst für Kurve 1 wenn man da hin kommt.

Kann es mir aber nochmal anschauen.

Genau, quasi nach der sichtbaren Leitplanke (hinter dieser dann). Sollte im Rennen eigentlich nicht passieren das man da rein fällt, aber man weiß ja nie :D
 
U

User 26960

Die Wand kommt aber erst weit nach der Kurve bei der zweiten möglichen Durchfahrt nach rechts. Da hat man dann quasi gar nicht gebremst für Kurve 1 wenn man da hin kommt.

Kann es mir aber nochmal anschauen.
Im Trainingsrennen kam genau dort ein Unfall vor deswegen hab ich das auch geschrieben. Ich kann auch gerne nochmal das Replay posten. Die Person hat schon eingelenk und wurde von hinten getroffen.
 
U

User 15726

Wie gesagt ich schaue es mir an :)

Aber auch da kommt die Wand erst ne ganze Ecke nach der sichtbaren Barikade.
 
U

User 23965

Turn 1 ist irgendwie kacke wenn man sich verbremst oder abgeschossen wird. Man landet hindert einer durchsichtigen Wand und kommt nicht mehr zurück oder fällt durch den Boden.
Direkt zu Beginn, bei den ersten Runden, ist es mir auch passiert. Habe statt ca. bei 300m erst bei 150/200m gebremst und dann kommt die Info von Michael:
Nicht zu vergessen, verbremst man sich in Turn 1 dann ist selbst Teil des Asphalts wie Eis. Und in meinem Fall fahr ich immer durch die Planken, wenn ich den normalen Weg fahre. Weiß nicht,o ob das bei euch auch so ist.
alles ab dem grünen Belag ist glatt wie Eis. Jegliches Bremsen und lenken ist extrem verzögert. Man fliegt unfreiwillig raus. Ist mir gestern 3x passiert. Einfach aus Unachtsamkeit oder weil ich unterschiedliche Bremspunkte in Kurve 1 getestet habe. Wenn sich da jemand innen reinbremst und deutlich überschätzt, rutscht man flott raus. Kann passieren, muss aber nicht. Ich habe mir jetzt ein Button auf das Lenkrad gesetzt für den Fall der Fälle.

VG
 
U

User 21826

Ich denke, dann sollte hier einfach noch mehr Vorsicht herrschen. Das kriegen sicherlich aber alle hin. :)
 
U

User 17368

Kann dem Server leider nicht joinen.
Fehlermeldung "No available slots", obwohl ich in der Fahrerliste stehe.
 
U

User 17368

Richtig.
Allerdings geht auch Grid 2 nicht.
Zumal ich beim letzten Rennen eigentlich aufgestiegen sein sollte ..
 
Zurück
Oben