Event VR TWC III | 7. Lauf | Road Atlanta | 31.01.2021

U

User 21826

VRTWC_III_Plakat_Lauf_7_Road_Atlanta.jpgInformationen

Nach einem kurzen Trip nach Ostasien geht es für Lauf Nummer sieben zurück in die Vereinigten Staaten. Road Atlanta heißt die nächste Station. Der Kurs in Gerogia wird ebenfalls wie bereits gefahrene Läufe auf einer kurze Variante gefahren, dementsprechend kann man ein erneut spannendes und umkämpftes Rennen erwarten, in dem Positionsduelle auf der Tagesordnung stehen.


Strecke

Gefahren wird der Short Course der Strecke, somit wird nach den Esses abgekürzt und die eigentliche Kurve 6 und 7 ausgelassen.

RoadAtlanta2017Short.827fcc2562aad0bdd52a481fdffad525.png



Streckenbegrenzung

Alles was in AC zu einer gültigen Runde führt ist erlaubt. Dies gilt nur, solange das vorgegebene Layout gefahren wird. Ein Verstoß hiergegen ist protestierbar.


Ablauf

19:30 - Training (rund 45 Minuten)
20:15 - Qualifikation (15 Minuten)
20:35 - Rennen 1 - 30 Minuten
21:10 - Rennen 2 - 30 Minuten (Top 12 Reversed)

Mögliche Startsichtung bis vor Turn 5


Wetterdaten

Wetter: Mittelklar
Lufttemperatur: 15°C
Streckentemperatur: 22°C
Wind: 0 km/h
Windrichtung:


Rennen

Das Rennen findet am 31.01.2021 statt.

:hier: Anmeldung


Trainingsrennen

Das Trainingsrennen findet am 24.01.2021 statt. Eine Teilnahme ist nicht Pflicht, jedoch ist jeder Teilnehmer der Serie sowie weitere Fahrer willkommen. Gefahren wird der normale Ablauf.

:hier: Anmeldung


virtualracing.org#19_TWC_Trainingsserver

virtualracing.org#20_TWC_Trainingsserver_A

virtualracing.org#21_TWC_Trainingsserver_B

Die Anmeldung für die Server A und B erfolgt im Portal. Dies ist nur für Teilnehmer der normalen Saison möglich.


Streckenrekorde

:hier: Klick mich


Ergebnis Trainingsrennen

:hier: Eventergebnis


Ergebnis

:hier: Eventergebnis
 
U

User 16498

Kurze Frage, seit wann hat denn die Streckenlänge was mit Spannung zu tun?
Danke und tschau :)
 
U

User 17479

Kurze Frage: Auf dem Trainingsserver ist nur 1 Alfa Romeo. Sonst lässt sich kein Server finden auf dem man mit einem oder mehr Alfa's trainieren kann. Besteht die Möglichkeit mehr Alfas zu bekommen? Oder müssen sich die Alfa Fahrer demnächst in Schichten absprechen und trainieren?
 
U

User 21826

Kurze Frage: Auf dem Trainingsserver ist nur 1 Alfa Romeo. Sonst lässt sich kein Server finden auf dem man mit einem oder mehr Alfa's trainieren kann. Besteht die Möglichkeit mehr Alfas zu bekommen? Oder müssen sich die Alfa Fahrer demnächst in Schichten absprechen und trainieren?

Meldet euch doch am besten für einen Trainingsserver A oder B an, dann habt ihr einen festen Platz :)
 
U

User 16522

Und das geht wo? Hab mich jetzt durchs Portal und den Saison-Ankündigungs-Thread geklickt und nix dazu gefunden.
 
U

User 22896

Anhang anzeigen 91928Informationen

Nach einem kurzen Trip nach Ostasien geht es für Lauf Nummer sieben zurück in die Vereinigten Staaten. Road Atlanta heißt die nächste Station. Der Kurs in Gerogia wird ebenfalls wie bereits gefahrene Läufe auf einer kurze Variante gefahren, dementsprechend kann man ein erneut spannendes und umkämpftes Rennen erwarten, in dem Positionsduelle auf der Tagesordnung stehen.


Strecke

Gefahren wird der Short Course der Strecke, somit wird nach den Esses abgekürzt und die eigentliche Kurve 6 und 7 ausgelassen.

RoadAtlanta2017Short.827fcc2562aad0bdd52a481fdffad525.png



Streckenbegrenzung

Alles was in AC zu einer gültigen Runde führt ist erlaubt. Dies gilt nur, solange das vorgegebene Layout gefahren wird. Ein Verstoß hiergegen ist protestierbar.


Ablauf

19:30 - Training (rund 45 Minuten)
20:15 - Qualifikation (15 Minuten)
20:35 - Rennen 1 - 30 Minuten
21:10 - Rennen 2 - 30 Minuten (Top 12 Reversed)

Mögliche Startsichtung bis vor Turn 5


Wetterdaten

Wetter: Mittelklar
Lufttemperatur: 15°C
Streckentemperatur: 22°C
Wind: 0 km/h
Windrichtung:


Rennen

Das Rennen findet am 31.01.2021 statt.

:hier: Anmeldung


Trainingsrennen

Das Trainingsrennen findet am 24.01.2021 statt. Eine Teilnahme ist nicht Pflicht, jedoch ist jeder Teilnehmer der Serie sowie weitere Fahrer willkommen. Gefahren wird der normale Ablauf.

:hier: Anmeldung


virtualracing.org#19_TWC_Trainingsserver

virtualracing.org#20_TWC_Trainingsserver_A

virtualracing.org#21_TWC_Trainingsserver_B

Die Anmeldung für die Server A und B erfolgt im Portal. Dies ist nur für Teilnehmer der normalen Saison möglich.


Streckenrekorde

:hier: Klick mich


Ergebnis Trainingsrennen

:hier: Eventergebnis


Ergebnis

:hier: Eventergebnis
User 11822, du kannst hier in der Ankündigung auf den Link "Trainingsserver A oder B" klicken und dann gibt es dort einen Button wo du dich anmelden kannst
 
U

User 17479

Pro Lauf? Kann nicht sein. Hatte mich zu Beginn des Jahres für den Trainingsserver A angemeldet. Muss mich noch für mein Pöbeln entschuldigen, AC wollte mir den Trainingsserver einfach nicht anzeigen. Erst nach dem ich die IP hatte habe ich ihn gesehen.
 
U

User 22896

User 11822, es ist so wie Jan schreibt, du meldest dich einmal an und bleibst dann bestehen.

Wir sind gestern mit den Energetic Monkeys zu dritt im Audi auf dem Trainingsserver B gefahren, allerdings hatte ich massive Probleme den Server über CM zu finden, erst der Weg über "RECENT" hat funktioniert, da wir dort schon mal gefahren sind.
Habe den Server dann direkt in die Favoriten abgelegt, dass macht die Suche leichter
 
U

User 23070

Hallo
Muss mich leider krankheits bedingt spontan für das Rennen heute abend abmelden

Allen anderen wünsche ich viel spass und Erfolg für das heutige Event

Lg
 
U

User 21826

Der Server für Grid 2 ist fälschlicherweise mit Grid_1 benannt, trotzdem bleibt es bei der Nummer #2 ;)
 
U

User 8730

Schade das so wenig in Grid 2 da waren. 14 ist doch etwas spärlich bei fats 30 Fahrern im Grid
 
Zurück
Oben