U
User 24279
Wann kann man denn mit dem Reko Bericht Rechnen.?
Hab ich was übersehen? Es ist Mittwoch!Morgen oder übermorgen, die letzten Fälle stehen gerade noch zur Debatte![]()

Wann kann man denn mit dem Reko Bericht Rechnen.?
Hab ich was übersehen? Es ist Mittwoch!Morgen oder übermorgen, die letzten Fälle stehen gerade noch zur Debatte![]()
Also ich bleibe größtenteils im 4., lediglich in der letzten Rechtskurve des Geschlängels (noch nicht der Abzweig) bin ich kurz im 3.Frage an die mit Rundenzeiten ~52 ,sek.
Nach t1 das Geschlängel:
3 oder 4 Gang? (Mit der binär Methode ist der 4te auf jeden Fall Geräusch ärmer)
Bremst ihr wirklich oder ist das eher so ein angetippe?
Ist Eventuell nur Runterschalten und Rollen das bessere?
Wieso ich das Frage?
Wenn ich alleine bin fühlt es sich irgendwie immer zu schnell (zwischen 3 und 4 hin und her Schalten) an ich muss bremsen, ich Bremse dann zu stark und bin entweder langsamer oder verbremse mich und fahre eine Scheiss Linie.
Fahre ich jemandem hinterher kann ich durch die Smoothie Fahrweise ganz gut mit fahren bin aber dann doch insgesamt langsamerer.
Da die Deltas nicht funktionieren komme ich so absolut nicht weiter.
Über jeden Tipp bin ich dankbar.
Also ehrlich gesagt, du warst bisher nur beim Rennen am Nürburgring anwesend gewesen und die anderen Male jeweils abgemeldet, da habe ich dich aus dem Grid 2 aussortiert, weil so natürlich anderen Fahrern die Chance genommen wird zu fahren.kann dem server nicht beitreten ! cannot join the server, no aviable slots!
könnte das bitte jemand beheben
Mein Fehler, falsch gelesen, dann kriegst du gleich noch einen Slot.das stimmt nicht! ich bin jedes Rennen gefahren.
mein erstes Rennen war der Nürburgring. Vorher war ich ja noch nicht gemeldet
Dürfte jetzt passen, sorry, mein Fehler.das stimmt nicht! ich bin jedes Rennen gefahren.
mein erstes Rennen war der Nürburgring. Vorher war ich ja noch nicht gemeldet
PasstDürfte jetzt passen, sorry, mein Fehler.![]()
Danke,gehtDürfte jetzt passen, sorry, mein Fehler.![]()
Ich bekomme es komischerweise nicht mehr hin, seit dem ich den content Manager nutzeQuali hab ich aber Lauf 1 hat mein AC nicht gespeichert. Hab nochmal unter Autosaved geschaut aber da gibt es nix. Das kriegst du wohl eher nur hin wenn du den Contentmanager nutzt und den nutze ich nicht