Event VR TWC III | 6. Lauf | Suzuka | 17.01.2021

U

User 22199

Frage an die mit Rundenzeiten ~52 ,sek.
Nach t1 das Geschlängel:
3 oder 4 Gang? (Mit der binär Methode ist der 4te auf jeden Fall Geräusch ärmer)
Bremst ihr wirklich oder ist das eher so ein angetippe?
Ist Eventuell nur Runterschalten und Rollen das bessere?

Wieso ich das Frage?
Wenn ich alleine bin fühlt es sich irgendwie immer zu schnell (zwischen 3 und 4 hin und her Schalten) an ich muss bremsen, ich Bremse dann zu stark und bin entweder langsamer oder verbremse mich und fahre eine Scheiss Linie.

Fahre ich jemandem hinterher kann ich durch die Smoothie Fahrweise ganz gut mit fahren bin aber dann doch insgesamt langsamerer.
Da die Deltas nicht funktionieren komme ich so absolut nicht weiter.

Über jeden Tipp bin ich dankbar.
Also ich bleibe größtenteils im 4., lediglich in der letzten Rechtskurve des Geschlängels (noch nicht der Abzweig) bin ich kurz im 3.

Ansonsten Schwung maximieren, jeweils gut positionieren für die kommende Kurve. Es ist ne Mischung aus sanft lupfen/Halbgas und mal minimalst die Bremse streicheln. Hätte auch gerne das Delta zur Hilfe.

Und bin mir sicher, dass meine Zeit von den Topfahrern wieder einmal zerlegt wird.
 
U

User 23806

Hallo,

leider muss ich für Suzuka passen. Viel Glück und Erfolg an die jenigen die Starten können.
 
U

User 26998

Hi zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung, aber mir ist gerade leider etwas dazwischen gekommen. Leider ist mein Abmeldebutton auch schon nicht mehr klickbar, aber ich nehme an dass es daran liegt, dass es jetzt schon zu kurzfristig ist. Daher hier noch meine Abmeldung. Viel Spaß euch allen! :-)

Beste Grüße
 
U

User 27629

kann dem server nicht beitreten ! cannot join the server, no aviable slots!
könnte das bitte jemand beheben
 
U

User 21826

kann dem server nicht beitreten ! cannot join the server, no aviable slots!
könnte das bitte jemand beheben
Also ehrlich gesagt, du warst bisher nur beim Rennen am Nürburgring anwesend gewesen und die anderen Male jeweils abgemeldet, da habe ich dich aus dem Grid 2 aussortiert, weil so natürlich anderen Fahrern die Chance genommen wird zu fahren.
Nächstes Rennen weise ich dich gerne wieder dem Grid 2 zu, dieses Rennen werde ich jedoch nichts mehr ändern können.
 
U

User 27629

das stimmt nicht! ich bin jedes Rennen gefahren.
mein erstes Rennen war der Nürburgring. Vorher war ich ja noch nicht gemeldet
 
U

User 27629

@R.Benke #84 tut mir leid das ich im ersten Rennen da innen etwas ungünstig in dich rein versetzt habe, das war keine Absicht war einfach nen tick zu schnell.

@ A.Wagner mir ohne Grund ende der Geraden hinten ins Heck zu fahren so das mein Auto total zerstört war ,ist wohl das allerletzte! So macht Racing keinen Spaß!

@M.Tiezle das gleiche in grün mich nach t1 zu drehen sehe ich auch als Hirnlos, man sieht in der Widerholung direkt das du in mich rein lenkst und mich gleichfalls so drehst das ich ausgeschieden bin!


ich bin hier schon paar Rennen gefahren, da ging es auch gesittet zu, aber das heute setzt allem die Krone auf.
 
U

User 8730

Hat jemand das Replay wo beide Läufe drauf sind, Ich krieg trotz Detailreduzierung immer nur Lauf 2

Und Herr S..... Lern verdammt nochmal fahren. Man rammt andere nicht von der Piste, die vor einem liegen!
 
U

User 22623

1. AC speichert das Replay für jede Session, du müsstest also einmal Quali, 1 Rennen und 2 Rennen haben. Das ist niemals in der gleichen Datei.



2. Klärt Probleme doch persönlich, am besten im TS und nicht schriftlich. Hier im Forum, absolut überflüssig.
 
U

User 8730

Quali hab ich aber Lauf 1 hat mein AC nicht gespeichert. Hab nochmal unter Autosaved geschaut aber da gibt es nix. Das kriegst du wohl eher nur hin wenn du den Contentmanager nutzt und den nutze ich nicht
 
U

User 23070

Quali hab ich aber Lauf 1 hat mein AC nicht gespeichert. Hab nochmal unter Autosaved geschaut aber da gibt es nix. Das kriegst du wohl eher nur hin wenn du den Contentmanager nutzt und den nutze ich nicht
Ich bekomme es komischerweise nicht mehr hin, seit dem ich den content Manager nutze 😅
 
Oben