Event VR TWC III | 4. Lauf | Sonoma | 29.11.2020

U

User 17479

Ich hab halt momentan kaum Zeit zum fahren und bin froh überhaupt in G1 zu sein. Ich bin mit meiner Zeit eh Meilen entfernt von deiner wodurch du dich mit mir gar nicht vergleichen brauchst. Aber ich hab schon verstanden, dann Trainiere ich in Zukunft halt im SP und probiere da aus.

Du darfst meine Aussage nicht falsch verstehen. In dem Beitrag oben schreibst Du selbst, Du hast wenig Zeit zum fahren und bist froh in Grid 1 sein zu können. Deshalb auch meine Aussage, nutzt eure Zeit nicht um rauszufinden wo man abkürzen kann outta hell sondern nutze deine Zeit und schneller auf der Strecke zu werden.

Ich versteh halt nicht wofür ich mich hätte entschuldigen sollen, ich habe nichts falsches gemacht. Aber ich bleib jetzt in Zukunft einfach Ruhig

Jeder, kann, darf und sollte hier seine Meinung sagen. Nur musst Du hin und wieder, gerade in der TWC, was die Streckenbegrenzungen angeht, mit Gegenwind rechnen. Das hier der ein oder andere jetzt etwas säuerlich ist kann ich auch verstehen. Vielleicht als kleiner Tipp, schreib deine Beobachtungen einfach direkt Lukas per PN, dann sollte hier auch nicht die große Diskussion los brechen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 23940

Ich hab halt momentan kaum Zeit zum fahren und bin froh überhaupt in G1 zu sein. Ich bin mit meiner Zeit eh Meilen entfernt von deiner wodurch du dich mit mir gar nicht vergleichen brauchst. Aber ich hab schon verstanden, dann Trainiere ich in Zukunft halt im SP und probiere da aus.

Du darfst meine Aussage nicht falsch verstehen. In dem Beitrag oben schreibst Du selbst, Du hast wenig Zeit zum fahren und bist froh in Grid 1 sein zu können. Deshalb auch meine Aussage, nutzt eure Zeit nicht um rauszufinden wo man abkürzen kann outta hell sondern nutze deine Zeit und schneller auf der Strecke zu werden.

Naja, wenn ich am Abend noch etwas Lust habe am Rig zu Sitzen aber nicht viel Zeit habe, brauche ich nicht versuchen mich auf die Strecke einzuschießen und bin dann halt etwas rumgedüdelt. Um vernünftig die Strecke zu lernen und mein Setup anzupassen reichen halt keine 30 min. Ich habe jetzt auch nicht versucht Irgendwelche Lücken im System zu finden, dass ich im Rennen weiter oben auf dem Scoreboard zu stehen, dafür bin ich wie gesagt nicht der Liga beigetreten.

Ich versteh halt nicht wofür ich mich hätte entschuldigen sollen, ich habe nichts falsches gemacht. Aber ich bleib jetzt in Zukunft einfach Ruhig

Jeder, kann, darf und sollte hier seine Meinung sagen. Nur musst Du hin und wieder, gerade in der TWC, was die Streckenbegrenzungen angeht, mit Gegenwind rechnen. Das hier der ein oder andere jetzt etwas säuerlich ist kann ich auch verstehen. Vielleicht als kleiner Tipp, schreib deine Beobachtungen einfach direkt Lukas per PN, dann sollte hier auch nicht die große Diskussion los brechen.

Das meine Aktion jetzt so viel zu Diskosion anregt habe ich nicht mit gerechnet und weiß für die Zukunft jedenfalls bescheid. Für mich ist ein Forum halt da um sich auszutauschen und um Infos zu verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 17368

Michael L. muss sich leider so kurzfristig für heute abmelden.
Aus Technikgründen kann er heute leider weder fahren noch sich selbst abmelden, weshalb ich das an dieser Stelle für ihn mache.

U

User 658

Hallo zusammen
Es zeigt mir keine Server an. Kann nicht auf Sonoma zugreifen.
Hat jemand einen Tipp?

U

User 21826

Bei mir im CM scheinen gerade die Kunosserver nicht wirklich mitzumachen, womöglich musst du schauen, ob du über das normale Game joinen kannst.

U

User 21826

Hier mal die IPs der Server, so kannst du vielleicht über die Favoriten joinen
G1: 89.163.140.148:8082
G2: 89.163.140.148:8083

U

User 20468

Wie schauts denn mit dem Bericht der Rennleitung aus? Kommt dieser wieder erst 4h vor dem Rennen?

Oben