VR Top Listen Ärger

U

User 83

Tach.
Ich versuch jetzt schon geraume Zeit die Verlinkung der HP da hinzubekommen.
Erst war ich überrascht, dass ich mich komplett neu anmelden musste.
Nun gut. Das hat geklappt.
Dann hab ich mich einmal einloggen können, fand aber dort in keinster Weise die Möglichkeit ein "aussagekräftiges Banner" zu verlinken.
Dann hab ich mich nochmal abgemeldet und wieder neu angemeldet, bzw. anmelden wollen. Denn seitdem hab ich die Seite nur noch in Englisch.
Und die englische Seite gibt mir zwar die Möglichkeit "update your site" aber wenn ich da drauf klicke kommt nur der Vermerk: Ist nur für registrierte Benutzer. Aber es fehlt der Button zum Einloggen.
Mehrfach rein und raus funktioniert auch nicht.
Schade. Oder gibt es Hilfe ?
 
U

User 150

hmm, ich tippe mal das bei dir sicherheit und/oder datenschutz zu hoch eingestellt sind.
die topliste läuft mit neuer browsergenaration fehlerfrei.
Erst war ich überrascht, dass ich mich komplett neu anmelden musste.
das liegt daran das du im portal noch nicht registriert warst :)

ich empfehle dir deinen account HIER zu löschen, datenschutz und sicherheit im browser überprüfen, eventuell cookies löschen, und anschliessend neu registrieren :rolleyes:
 
U

User 83

Jau.

es hat geklappt. :]
Danke 8)

Aber, wenn ich eine Zeit ausserhalb des Forums verbracht habe und dann zufällig mal bei den TOP 50 nachsehen gehe, was sich da so getan hat, hab ich oben eine halb deutsche und halb englische Kopfleiste.
So nach dem Motto: Die top 100....
aber dann: update your site add a new site
oder so ähnlich. Ich hab es grad nicht vor Augen.

Und ich versteh das nicht mit dem Einfügen der Scripte innerhalb der Page. Wo muss das eingefügt werden, was passiert dann genau ?
Und dann noch was. Weil der Graphic Script Text so lang war, wollte ich die Seite ausdrucken. Da hab ich das gleiche Problem wie beim Ausdrucken der Datenbanktabellen. Ich hab rechts nicht alles drauf und dafür sehe ich links aber den Kasten mit den ganzen Icons VR Hauptmenü, VR Simulationen, VR Community. Ich hoffe, ich hab rübergebracht was ich meine. Oder heissen die Dinger Frames ? Dann seh ich den überflüssigen linken Frame aber den Hauptframe krieg ich nicht 100% ausgedruckt. Auf meinem Monitor sieht das aber komplett aus. Da kann ich alles komplett sehen. Am besten schreibt mich einer der Freaks mal persönlich an, um die Leute hier nicht zu langweilen.
 
U

User 150

RE: Jau.

Und ich versteh das nicht mit dem Einfügen der Scripte innerhalb der Page. Wo muss das eingefügt werden

auf deiner homepage

<body>
irgendwo hier rein :D
</body>

was passiert dann genau ?

die besucher deiner homepage können mit einem klick auf den link (grafik od. text) für deine site abstimmen. (Treffer REIN)
zusätzlich erscheint ein trop-down menü wo der rank deiner site bewertet werden kann (Wähle)
ausserdem werden die aufrufe deiner site gezählt (Aufrufe)

das script zum einbau auf deiner hp wird dir als e-mail zugesandt, du brauchst also nix ausdrucken :)
 
Oben