VR TeamSpeak 3 Server

U

User 19518

Bitte den Channel von Panthers Racing in Barracuda Racing umbenennen.
 
U

User 15536

Hallo, es wäre nett, wenn jemand den Channel "AdHoc Gaming by MyDays Erlebniswerk" erstellen könnte :)
 
U

User 3116

U

User

Hallo, könnt ihr mir einen Kanal für 'dlx-simsports' einrichten bitte. Den Kanal von CORE Motorsports könntet ihr bei der Gelegenheit sicherlich löschen. Danke
 
U

User 3116

Hallo, könnt ihr mir einen Kanal für 'dlx-simsports' einrichten bitte. Den Kanal von CORE Motorsports könntet ihr bei der Gelegenheit sicherlich löschen. Danke

:yes:

Wir werden demnächst die Team Kanäle ausmisten, es sind einfach zu viele geworden. Dazu wird es in den nächsten Tagen noch eine Ankündigun geben.

###########################

Ich habe ein Teamspeak 3 Server Update installiert, je nachdem wie alt euer Teamspeak 3 Client ist, benötigt ihr ggf. eine neuere Version. Dies wird euch bei Bedarf beim Verbinden mitgeteilt.

Sollte eure Version noch keinen Teamspeak Updater beinhalten, dann müsst ihr die Version manuell herunterladen von https://teamspeak.com/en/downloads/ und aktualisieren. Aber Achtung! Sichert vorher eure ID, damit ihr eure Rechte wieder erlangen könnt! Dies könnt ihr unter Extras/Identitäten --> re. Mausklick auf eure Identität --> Exportieren und später ggf. Importieren.
 
U

User 20251

Hallo,

ich hoffe dass ich hier richtig bin. Es wäre toll wenn für unser AC Team "Scuderia Augustusburg Brühl" ein Channel erstellt werden könnte. Vielen Dank!
 
U

User 11338

Hallo,

eine Bitte an die Admins.

den "Rhein Racing Team" Channel bitte in " Relaxed Racing Team" ändern. Bitte 2 Subchannel mit den Namen "Driver" und "Chat" einrichten.

Vielen Dank

Grüße Frank
 
U

User 3116

Hallo,

ich hoffe dass ich hier richtig bin. Es wäre toll wenn für unser AC Team "Scuderia Augustusburg Brühl" ein Channel erstellt werden könnte. Vielen Dank!

Hallo,

eine Bitte an die Admins.

den "Rhein Racing Team" Channel bitte in " Relaxed Racing Team" ändern. Bitte 2 Subchannel mit den Namen "Driver" und "Chat" einrichten.

Vielen Dank

Grüße Frank

BCARR bitte "Aktiver Fahrer 3" hinzufügen. Danke.

Ist erledigt.
 
U

User 23433

Hallo,
könnt ihr bitte einen Channel für PPM-Racing anlegen.
Vielen Dank im Voraus.
 
U

User 21796

Hallo!

Könnt ihr den Channel ,,SMG Racing" bitte in ,,Ruhr Racing Team" umbenennen?

Dankööö
 
U

User 10080

Wäre jemand so nett und nennt unseren Teamchannel um in

"ad hoc gaming by mydays Erlebniswerk"

ein Subchannel "Race" wäre bombastisch!
 
U

User 11252

Wäre jemand so nett und nennt unseren Teamchannel um in

"ad hoc gaming by mydays Erlebniswerk"

ein Subchannel "Race" wäre bombastisch!

Hallo!

Könnt ihr den Channel ,,SMG Racing" bitte in ,,Ruhr Racing Team" umbenennen?

Dankööö

Hallo,
könnt ihr bitte einen Channel für PPM-Racing anlegen.
Vielen Dank im Voraus.

Wäre es möglich einen Channel für "Team INACTIVE" zu erhalten?

:yes:
 
Zurück
Oben