VR TeamSpeak 3 Server

U

User 250

Der TS Server ist ja mittlerweile ziemlich groß. Viele Channel interessieren mich aber nicht. Wenn ich diese zuklappe, sind die beim nächsten Mal trotzdem alle wieder auf und man muss viel hin und her scrollen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die einmal geschlossenen dauerhaft zugeklappt bleiben? Deabonnieren hab ich schon versucht, hat nichts gebracht. Die Channel werden trotzdem alle inkl. Subchannel aufgelistet, es fehlt dann nur der Haken fürs Abo.
 
U

User 4480

Hallo zusammen,

auch von mir die Anfrage bzgl. eines eigenen Teamchannels:

RIBTech-Racing

Vielen Dank!
 
U

User 24728

Enkel-Racing hätte gerne (sofern möglich) einen zweiten Cockpit Channel :)
 
U

User 19980

Mahlzeit!

Unser Team ist etwas gewachsen und wir würden uns sehr über einen eigenen Channel freuen.

Mainchannel: Stage 4 Simracing

Subchannel 1: Paddock
Subchannel 2: Team 4.1
Subchannel 3: Team 4.2


Besten Dank!

Grüße

Hi, danke für unseren Channel. :daumen:

Wäre es möglich ihn in die Struktur oben umzubenennen?
Momentan ist das nur 1 Hauptkanal.

Grüße

EDIT: Bzw an wen muss man sich wenden? Wer macht das?
 
U

User 797

Der TS Server ist ja mittlerweile ziemlich groß. Viele Channel interessieren mich aber nicht. Wenn ich diese zuklappe, sind die beim nächsten Mal trotzdem alle wieder auf und man muss viel hin und her scrollen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die einmal geschlossenen dauerhaft zugeklappt bleiben? Deabonnieren hab ich schon versucht, hat nichts gebracht. Die Channel werden trotzdem alle inkl. Subchannel aufgelistet, es fehlt dann nur der Haken fürs Abo.

Schau mal in den Einstellungen, so bleiben alle zugeklappt.
1618672394510.png
 
U

User 15950

Wäre jemand so nett und benennt den Teamspeak Kanal "LSR-Simracing" um in "Fast Lap Racing"?

Vielen lieben Dank!
 
U

User 31643

Hi,

würde bitte jemand für unser Team einen Channel erstellen?!

#Team Bremsdruck100 Racing

Danke Euch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben