VR TeamSpeak 3 Server

U

User 250

Der TS Server ist ja mittlerweile ziemlich groß. Viele Channel interessieren mich aber nicht. Wenn ich diese zuklappe, sind die beim nächsten Mal trotzdem alle wieder auf und man muss viel hin und her scrollen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die einmal geschlossenen dauerhaft zugeklappt bleiben? Deabonnieren hab ich schon versucht, hat nichts gebracht. Die Channel werden trotzdem alle inkl. Subchannel aufgelistet, es fehlt dann nur der Haken fürs Abo.
 
U

User 4480

Hallo zusammen,

auch von mir die Anfrage bzgl. eines eigenen Teamchannels:

RIBTech-Racing

Vielen Dank!
 
U

User 24728

Enkel-Racing hätte gerne (sofern möglich) einen zweiten Cockpit Channel :)
 
U

User 19980

Mahlzeit!

Unser Team ist etwas gewachsen und wir würden uns sehr über einen eigenen Channel freuen.

Mainchannel: Stage 4 Simracing

Subchannel 1: Paddock
Subchannel 2: Team 4.1
Subchannel 3: Team 4.2


Besten Dank!

Grüße

Hi, danke für unseren Channel. :daumen:

Wäre es möglich ihn in die Struktur oben umzubenennen?
Momentan ist das nur 1 Hauptkanal.

Grüße

EDIT: Bzw an wen muss man sich wenden? Wer macht das?
 
U

User 797

Der TS Server ist ja mittlerweile ziemlich groß. Viele Channel interessieren mich aber nicht. Wenn ich diese zuklappe, sind die beim nächsten Mal trotzdem alle wieder auf und man muss viel hin und her scrollen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die einmal geschlossenen dauerhaft zugeklappt bleiben? Deabonnieren hab ich schon versucht, hat nichts gebracht. Die Channel werden trotzdem alle inkl. Subchannel aufgelistet, es fehlt dann nur der Haken fürs Abo.

Schau mal in den Einstellungen, so bleiben alle zugeklappt.
1618672394510.png
 
U

User 15950

Wäre jemand so nett und benennt den Teamspeak Kanal "LSR-Simracing" um in "Fast Lap Racing"?

Vielen lieben Dank!
 
U

User 31643

Hi,

würde bitte jemand für unser Team einen Channel erstellen?!

#Team Bremsdruck100 Racing

Danke Euch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17479

Hallo :)
wäre es möglich den Channel MJR Racing Team in MJR eSports umzubenennen und einen weiteren Cockpit Channel mit PW zu bekommen? Aus welchem Grund auch immer werden mir immer wieder die Rechte als Channel Admin entzogen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal
 
U

User 15950

User 12263

Bitte benennt den Teamspeak Kanal "LSR-Simracing" um in "Fast Lap Racing". Es gibt Channel_Adminrechte? Wenn ja dann hätte ich diese gerne für den Kanal. Vielen lieben Dank!
 
U

User 7651

ich habe mal eine technische Frage betreffend dem Teamspeak.

Ich habe das Problem, dass ich Teamspeak zu wenig Lautstärke zuweisen kann. Ich habe alles auf 100% für den TS eingestellt, aber es reicht nur knapp, so dass ich das TS problemlos höre, während ich am fahren bin.

Ich habe schon alles ausprobiert und den TS sogar vor einigen Tagen neu runtergeladen, aber es ist immer noch alles genau gleich.

Ich habe im Windows den Lautsprechermixer den Master, sowie für den TS auf 100% und die restlichen Dinge dafür entsprechend runter genommen.

Zudem habe ich im TS auch bei der Sprachausgabe den Level auf volle Pulle...

Nun die Frage.... Gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit dass der TS noch lauter eingestellt werden kann, oder wie ist dies bei euch so? Habt ihr den TS auch voll oben?
 

Anhänge

  • Windwos-Lautstärkemixer.PNG
    Windwos-Lautstärkemixer.PNG
    50,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13109

Ich weiß genau, was du meinst, Markus. Für mich gilt in allen spielen intern die Lautstärke auf 20 Prozent. Dann gleicht sich das alles aus.
 
U

User 7651

Ich habe nun oben noch die Einstellung vom Lautstärkemixer angefügt und da kannst du sehen, dass ich Master, sowie den TS auf 100% stehen habe und die restlichen Dinge auf ca. 20% (ich denke du meinst das, oder ?)

Aber trotzdem ist der TS ganz knapp genügend, dass ich den richtig höre.
 
U

User 671

Ich denke der Vor-Poster meinte: In der Software, z.B. AC den Sound zurücknehmen.
 
U

User 18328

Nimm die Lautstärke vom Spiel so fast im unteren Bereich Nähe 0, kannst den Regler selektieren und dann mit Tastatur Pfeil nach unten oder nach oben ganz genau anpassen.bei mir ist genau das gleiche Problem
 
U

User 7651

Es geht ja nicht darum, dass ich nicht den Regler vom Spiel noch weiter runter schrauben kann. Ich will ja entsprechend den Sound der Autos in der Stärke hören wie es eben ist.
Ich möchte, dass der TS höhere Lautstärke hin bringt. Dies ist einfach nur sehr knapp.
 
Oben