VR TeamSpeak 3 Server

U

User 7978

Hallo,

könnte das Team Quadriga Corse einen Channel bekommen mit einem Unterkanal für das Cockpit?

Viele Grüße
Steffen

U

User 16792

Man landet irgendwie beim joinen aktuell im Channel "stranger". Denke nicht, dass die so sein soll.

U

User 20572

Hallo, könnte das Team Rapid Motorsport einen Channel bekommen?
Vielen Dank

U

User 22896

Hi zusammen,

ist es möglich den Channel "Butcher Racing" in "Energetic Monkeys" umzutaufen?

Allen einen schönen Sonntag noch.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

U

User 15950

Mahlzeit,

wäre jemand so nett und benennt den TS Kanal "Horch-Motorsport" in "LSR-Simracing" um und erstellt darin noch die Unterkanäle Box, Training, Rennen? Mein altes Team Horch-Motorsport existiert nicht mehr.

Vielen lieben Dank und schöne Grüße
Josef

U

User 24579

Heya,
wäre es möglich einen Channel "K&K Competition" zu erstellen (mit 2 verschiedenen Sub-Channels: Fahrerlager / Cockpit)?
Dankeschön!

U

User 11252

Heya,
wäre es möglich einen Channel "K&K Competition" zu erstellen (mit 2 verschiedenen Sub-Channels: Fahrerlager / Cockpit)?
Dankeschön!

:yes:

Mahlzeit,

wäre jemand so nett und benennt den TS Kanal "Horch-Motorsport" in "LSR-Simracing" um und erstellt darin noch die Unterkanäle Box, Training, Rennen? Mein altes Team Horch-Motorsport existiert nicht mehr.

Vielen lieben Dank und schöne Grüße
Josef

Hi zusammen,

ist es möglich den Channel "Butcher Racing" in "Energetic Monkeys" umzutaufen?

Allen einen schönen Sonntag noch.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

U

User 15399

Hallo,

könnten wir einen Kanal "DEATHMATCH" bekommen?

Besten Dank im Voraus! :)

U

User 19980

Mahlzeit!

Unser Team ist etwas gewachsen und wir würden uns sehr über einen eigenen Channel freuen.

Mainchannel: Stage 4 Simracing

Subchannel 1: Paddock
Subchannel 2: Team 4.1
Subchannel 3: Team 4.2

Besten Dank!

Grüße

U

User 28393

Servus hat einer das Problem dass man nicht auf den TS Server kommt bei uns kommt Verbindung zum Server felgeschlagen.
Haben alle Daten mehrmals richtig eingegeben aber es funktioniert nicht

U

User 3116

Der ist heute umgezogen, DNS ist bei euch wahrscheinlich noch nicht aktualisiert worden.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Die IP genannte IP funktioniert definitiv, die soll aber eigentlich nicht genutzt werden.
Nicht (...), bitte ts.virtualracing.org nutzen.

Oben