VR TeamSpeak 3 Server

U

User 22130

Hallo,

Ist es möglich für das „Team Hatzenbach“ einen eigenen Channel zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus!
 
U

User 21683

aloha he,

der "Cool Runnings" racing club hätte auch gerne einen eigenen channel. gerne mit zwei unterräumen - "box" und "sofa"

viehielen dahank
 
U

User 22896

Guten Morgen,

Könnte "Butcher-Racing" auch einen eigenen Teamchannel bekommen?

Ein unterchannel ist derzeit nicht notwendig. Danke

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
U

User 3116

Hallo,

Ist es möglich für das „Team Hatzenbach“ einen eigenen Channel zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus!
:yes:
aloha he,

der "Cool Runnings" racing club hätte auch gerne einen eigenen channel. gerne mit zwei unterräumen - "box" und "sofa"

viehielen dahank
:yes:
Guten Morgen,

Könnte "Butcher-Racing" auch einen eigenen Teamchannel bekommen?

Ein unterchannel ist derzeit nicht notwendig. Danke

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
:yes:
 
U

User 21683

danke für "Cool Runnings". zurzeit scheint nahezu jeder dort zu joinen - und hinter dem namen ist ein häkchen. is da evtl was schiefgelaufen?
 
U

User 24890

Hi,
darf das Team Jungfalken einen eigenen, mit VR Qualität ausgestatteten :D, Teamchannel erhalten?:D

Schonmal danke an der Stelle :racer:
 
U

User 24890

Ja bitte gerne :D
Dann brauche ich dafür ja nichtmehr nachzufragen...hab das irgendwie bei der Anmeldung verwechselt und konnte ich bisher nicht ändern :D :D
 
U

User 18183

Hallo, bitte einmal den Channel Car Republic eSports erstellen.
Vielen Dank!
 
U

User 24728

Hallöchen..wollte mal fragen ob das Enkel Racing Team einen eigenen Channel bekommen könnte. Am liebsten noch mit Einteilung für normalen talk und einen oder zwei für Cockpit.
 
U

User 3116

Der Teamspeak 3 Server hat eine neue IP bekommen! Die Adresse ts.virtualracing.org muss bei euch erst im DNS aktualisiert werden, was ein paar Stunden dauern kann, aber automatisch passiert. Solltet ihr mit ts.virtualracing.org nicht auf den Teamspeak kommen, dann tragt die IP Adresse 185.170.112.167 ein.

Teamspeak wurde auf die Version 3.12.1 aktualisiert. Aktualisiert auch regelmäßig eure Clients!

Hallöchen..wollte mal fragen ob das Enkel Racing Team einen eigenen Channel bekommen könnte. Am liebsten noch mit Einteilung für normalen talk und einen oder zwei für Cockpit.
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18937

Moin, wir würden gern im VRL Racing Channel noch zwei unter Channel haben, einen für die Fahrer und einen für die Boxencrew. danke.
 
U

User 18932

Hi Gero, das Nebula Racing team hätte für morgen gerne auch nen Channel. :)
 
Oben