VR TeamSpeak 3 Server

U

User 10501

N'abend,

bitte einmal einen neuen Teamchannel im TS, namens "Slowly-Two-Racing"

Danke und Gruß
Knut
 
U

User 10501

Hallöchen,

mit der Bitte um Löschung des TS Channels "Ko-Ma Motorsport".

Besten Dank und Gruß
Knut
 
U

User 11252

Hallo ein Channel für Swiss Racing Team in der VRTCC

Danke und Gruss

Mike

Bitte für die AC TWC einen Channel für "RigStarRacing"
Danke!

Ich push das nochmal, dürfte untergegangen sein...
Danke

Mach ich irgendwas falsch dass das seit 2 Wochen nicht klappt? Muss ich da noch irgendwas in TS einstellen oder so?

Danke, Stefan

Bitte für die AC TWC einen Channel für "RigStarRacing"
Danke!

Ich push das nochmal, dürfte untergegangen sein...
Danke

:yes:
 
U

User 9665

Hi, bitte einmal einen Team Channel "Südwest Performance".

Danke schon mal
 
U

User 15545

Ich bitte um die Umbenennung des ROR-Performance Kanals in VRL Performance
 
U

User 21796

Hallo zusammen,
es wäre super, wenn wir (Marc Hausmann/Florian Wels) auch einen eigenen Teamchannel mit dem Namen SMG Racing bekommen würden...dann müssen wir nicht immer nur die Box kommunizieren :)

Flo
 
U

User 19518

Bitte bei panthers einen channel “team“ neu und die beiden anderen in aktiver fahrer 1 und aktiver fahrer 2 umbenennen. Danke
 
U

User 20468

Falls möglich: Walter Racing hat nun endlich Headsets und ist in der Lage mit anderen zu Kommunizieren :D Dazu hätten wir gerne noch einen eigenen Channel um uns während des Rennens zu unterhalten.
 
Oben