VR Suchfunktion

U

User 3249

Ich komme mit der Suche von VR nicht zurecht.

Ich suche NASCAR SOUNDS (Links)...was ich auch vor einigen Tagen (Wochen) definitiv gelesen hatte. (Irgendwo im Update Forum oder auch Technik Forum k.a. !

Wenn ich NASCAR SOUND ,mindestens 1 als Antwort,Ort VR NASCAR eingebe,bekomme ich immer "Keine Antwort zum Thema vorhanden oder so ähnlich.

Zig Änderungen in meiner Suche führen immer zum gleichen Ergebniß,was ich aber nicht glaube,denn ich habe das Thema mit dem SOUND für Nascar auf jedenfall gelesen.

Was mache ich mit der Suchfunktion falsch ?
Oder Spinnt das System ?

U

User 217

Suchst du evtl. nach Stichwörtern statt Schlüsselwörtern? Wenn man das Formular so ausfüllt, bekommt man jede Menge Treffer angezeigt.

U

User 3249

Nach dem 5. Versuch hat es endlich funktioniert. :rolleyes:

VR -Update Forum hat mir jetzt endlich 5 Seiten gegeben.

Danke Volker

U

User 670

Ich suche oft über Google mit site:forum.virtualracing.org suchbegriff, also z.B.
site:forum.virtualracing.org nascar sounds
Im Gegensatz zu Volkers Suche lassen sich zwar Bereiche nicht vorgeben, dafür liefert einem Google bei einem 10 Seitenthread aber nicht nur den Thread sondern den genauen Treffer.

U

User 490

Bei Volker liefert er auch nicht den 10-Seiten-Thread, sondern durch die Auswahl "Beiträge" unten rechts das entsprechende Posting.

U

User 1461

Ich komme mit der Suche von VR nicht zurecht.

Ich suche NASCAR SOUNDS (Links)...was ich auch vor einigen Tagen (Wochen) definitiv gelesen hatte. (Irgendwo im Update Forum oder auch Technik Forum k.a. !

Wenn ich NASCAR SOUND ,mindestens 1 als Antwort,Ort VR NASCAR eingebe,bekomme ich immer "Keine Antwort zum Thema vorhanden oder so ähnlich.

Zig Änderungen in meiner Suche führen immer zum gleichen Ergebniß,was ich aber nicht glaube,denn ich habe das Thema mit dem SOUND für Nascar auf jedenfall gelesen.

Was mache ich mit der Suchfunktion falsch ?
Oder Spinnt das System ?

ich oute mich auch mal, mir gings auch so...

U

User 490

Ich habe auch mal ein paar Fragen zur VR-Suche (die VR-Forum-Hilfe hat mich auch nicht weiter gebracht):

1. Wie kann ich z.B. nach Wortgruppe mit einer bestimmten Reihenfolge der Wörter suchen? Z.B.: NASCAR Racing 2003 Season
Bei Google setzt man z.B. Anführungsstriche vor und hinter das Wort und dann werden einem auch nur Ergebnisse angezeigt, in denen die Wortgruppe in exakt dieser Reihenfolge vorkommt. Wie geht das bei vBulletin?

2. Wenn ich nur den Teil eines Suchbegriffes kenne, das Wort aber zusammen geschrieben an einem anderen Wort hängt, wie suche ich diesen Teil?
Beispiel: Ich will diesen Thread finden, weiß aber nur, dass im Titel das Wort "Such" vorkommt (den Teil "-funktion" weiß ich nicht).
Wie gebe ich in die Suchleiste das "Such" ein, dass er trotzdem diesen Thread findet? Ich glaube im alten Forum ging das mit *such* (also mit diesen Sternchen).

Oder gibt's da irgendwo ne allgemeine vBulletin-Erklärung?

U

User 1

Wenn Du such* eingibst, muss der Thread hier erscheinen. Mit

+nascar +racing +2003 +season

findest Du alle Threads mit Nascar Racing 2003 Season. Check das nochmal. Ich habe eben die Suche für einige Gruppen nochmal neu eingestellt. Es ging nämlich bei meiner Benutzergruppe nicht, obwohl es eingestellt war. Ich habe das auch in die Hilfe aufgenommen.

U

User 490

Nur kann man damit nicht in internen Bereichen suchen.

Aber René hat mir mit seinem Post schon geholfen, danke. Thomas nicht! :finger:

Oben