VR STW | Interessenabfrage

Würdest du an einer STW Liga teilnehmen

• Ja

Stimmen: 10 58,8%
  • Nein

Stimmen: 7 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
U

User 15726

Hallo zusammen,

um abzuschätzen, ob es sich lohnt die weitere Arbeit in alles rein zu stecken, einfach mal schauen, wie viel Interesse den wirklich an einer solchen Klasse besteht.

Daher würde ich mich über eine Teilnahme an der Abstimmung freuen.

U

User 19533

Grundsätzlich gerne, nur ist meine Ligatätigkeit fürs erste Halbjahr schon verplant, wie ich schon schrieb. Deshalb musste ich mit nein abstimmen. Werde das aber weiter beobachten ... 👀

U

User 4396

Ich geb zu, mir haben hier erstmal grundsätzlich ein paar mehr Infos zu der STW-Serie gefehlt. Also zu den Fahrzeugen an sich.

Aber nachdem ich dann ein bisschen "rumgegoogelt" hab, muss ich leider sagen, dass Karren sind mir "zu modern". :eek:

U

User 18393

Frontkratzer sind echt eine Herausforderung, aber ich hoffe die Serie wird gefahren.
+1 anmeldung für das Testrennen morgen, weiß nur noch nicht welches Fahrzeug

U

User 19745

Melde mich hiermit für das Rennen heute Abend wieder ab. Interesse an der Meisterschaft besteht nach wie vor aber Testrennen mit 5 Leuten macht für mich keinen Sinn.

U

User 15726

Ich danke euch für eure Teilnahme, es bildet aber keine Basis für eine gesunde Liga, sodass wir keine Serie machen werden und die Energie in die TWC stecken. Auch Frontkratzer nur nicht so alt :)

U

User 18393

Echt schade drum, die STW sind schon was geiles. Nenbei auf Zartvoort gefahren, man das macht spaß mit den STW...
Ist aber nachvollziehbar.
hmpf, erst keine nordschleife und nun das... 😢

Oben